Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2002 um 00:26:01 Uhr schrieb
momo über Diskussionsforum
Der neuste Text am 15.5. 2009 um 11:59:45 Uhr schrieb
Hase über Diskussionsforum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.6. 2005 um 21:53:25 Uhr schrieb
Efrait über Diskussionsforum

am 17.4. 2008 um 11:23:15 Uhr schrieb
mcnep über Diskussionsforum

am 11.1. 2009 um 18:49:31 Uhr schrieb
Biggi knutsch über Diskussionsforum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diskussionsforum«

Liamara schrieb am 22.2. 2004 um 23:22:14 Uhr zu

Diskussionsforum

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zwei Wissenschaftler betraten die Küche, beachteten den Praktikanten nicht - der war das gewohnt undohne Skrupel sein Sandwich, während die Wissenschaftler sich eine Cola aus dem Kühlschrank nahmen. »Ich habe das schon mal in einem Diskussionsforum gelesen«, sagte einer der Wissenschaftler, und der andere nickte, während er sich die Hand, kalt und etwas feucht geworden von der Cola, an der Hose abwischte.

tigerauge schrieb am 1.2. 2007 um 11:54:13 Uhr zu

Diskussionsforum

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Blaster ist, anders als manche arschvollgeilen Lederfetischisten zu denken scheinen, weder Chat noch Diskussionsforum. Texte im Stil von »Ja, Süßi, das ist ganz furchtbar obergeil was du da schreibs und ich werdas mit meim lover auch gleich ausprobieren« gehören nicht als Assoziationen zu den Stichwörtern. Man sollte ja meinen, dass es genug Orte im Internet gibt, wo man sich über die neuesten Trends in Reitgerten und Wichsspielchen austauschen kann. Das Blasterforum hat sich da übrigens sehr bewährt. Da sieht man sogar, auf welchen Text sich ein Beitrag bezieht und kann sich mit Gleichgesinnten so richtig schön hochgeilen. Das, Povoll-Fraktion aufgepasst, eröffnet doch ganz neue, aufregende Perspektiven. Und erspart dem Blaster jede Menge Müll.

Hase schrieb am 15.5. 2009 um 11:19:15 Uhr zu

Diskussionsforum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jetzt kann ich also gar nichts mehr hineinstellen, weder als »Hase«, »Hund« oder »ljgfoufz«.

Da hätte Alvar doch besser gleich den ganzen AB blockieren sollen, so ist das ja echt frustig!

Einige zufällige Stichwörter

Luke-ich-bin-dein-Vater
Erstellt am 4.6. 2007 um 15:51:43 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 7 Texte

Relegion
Erstellt am 25.1. 2002 um 14:41:58 Uhr von W@nfried, enthält 12 Texte

Rockbitch
Erstellt am 6.4. 2003 um 01:45:37 Uhr von Calista Caelestis Caligari, enthält 5 Texte

Geldsorgen
Erstellt am 25.12. 2003 um 16:17:39 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Sirius
Erstellt am 13.9. 2000 um 22:15:00 Uhr von Nicole, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0085 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen