Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (46,67%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.7. 2002 um 00:26:01 Uhr schrieb
momo über Diskussionsforum
Der neuste Text am 15.5. 2009 um 11:59:45 Uhr schrieb
Hase über Diskussionsforum
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 11.1. 2009 um 18:49:31 Uhr schrieb
Biggi knutsch über Diskussionsforum

am 1.6. 2005 um 21:53:25 Uhr schrieb
Efrait über Diskussionsforum

am 17.4. 2008 um 11:23:15 Uhr schrieb
mcnep über Diskussionsforum

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diskussionsforum«

Liamara schrieb am 22.2. 2004 um 23:22:14 Uhr zu

Diskussionsforum

Bewertung: 3 Punkt(e)

Zwei Wissenschaftler betraten die Küche, beachteten den Praktikanten nicht - der war das gewohnt undohne Skrupel sein Sandwich, während die Wissenschaftler sich eine Cola aus dem Kühlschrank nahmen. »Ich habe das schon mal in einem Diskussionsforum gelesen«, sagte einer der Wissenschaftler, und der andere nickte, während er sich die Hand, kalt und etwas feucht geworden von der Cola, an der Hose abwischte.

Hase schrieb am 15.5. 2009 um 11:59:45 Uhr zu

Diskussionsforum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mitteilung von Der Junge von nebenan (15.5.2009 11:52:57):
>Hase über »Diskussionsforum«

>[zum Original-Text]
>
>> Jetzt kann ich also gar nichts mehr hineinstellen, weder als »Hase«, »Hund« oder »ljgfoufz«.
>>
>> Da hätte Alvar doch besser gleich den ganzen AB blockieren sollen, so ist das ja echt frustig!
>
>Hmm...
>
Vielleicht fängst du so wieder an zu blastern.


Stimmt, bei der ganzen Aufregung im Forum ist mir das Blastern etwas abhanden gekommen, »Automat« nocheinmal!

Grem schrieb am 15.11. 2004 um 17:47:57 Uhr zu

Diskussionsforum

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aufenthaltsort von Narren und Weltverbesserern, Objektdenkern und Marineoffizieren. Einzeln verdammt um dort ihrern geistigen Unrat unter den Menschen zu streuen, verurteilt zu diskutieren, ihren Kommentar unter etwas zu setzen das sie nicht verstehn. :P

Einige zufällige Stichwörter

Altpapier
Erstellt am 17.1. 2000 um 17:58:37 Uhr von Tanna, enthält 28 Texte

Computervirus
Erstellt am 21.11. 2001 um 00:19:03 Uhr von Dasa, enthält 12 Texte

Rio
Erstellt am 20.3. 2001 um 22:38:35 Uhr von Fan, enthält 45 Texte

Charivari
Erstellt am 15.1. 2000 um 16:28:42 Uhr von Ulli Weber, enthält 13 Texte

alles-Fit-im-Schritt
Erstellt am 4.6. 2017 um 18:35:18 Uhr von Fit for Fun, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0201 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen