Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,571 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.3. 2001 um 09:32:29 Uhr schrieb
ein anderer über Dolomiten
Der neuste Text am 16.7. 2010 um 15:43:06 Uhr schrieb
wortdenker über Dolomiten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.12. 2002 um 10:15:18 Uhr schrieb
Dexter EM über Dolomiten

am 11.12. 2002 um 00:42:27 Uhr schrieb
Regierungsverantwortung über Dolomiten

am 16.7. 2010 um 15:43:06 Uhr schrieb
wortdenker über Dolomiten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dolomiten«

Braustube schrieb am 12.12. 2004 um 01:46:48 Uhr zu

Dolomiten

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Eisdiele Dynamiti/Dolomiti hab ich seinerzeit in Fürth ein Eis gegessen. Es gab wunderbare Bilder an der Wand, steil aufragende Felsen, Blumen und Narzissen, Chinesen, Japaner, Südafrikaner.
Ich schlenderte dann etwas umher, in der Eisdiele, fragte nach dem blauen »Schlumpfeis«, fing Streit an, wurde von einem pfälzischen Bierbeutel rausgeschmissen, einfach rausgeschmissen. Bin dann durch die alten Gassen gegangen, hab das Auto gesucht, aber nicht gefunden, weil die da Glied an Glied reihum stehen. In der Blumenstraße hab ich ans Fenster geklopft, o allein, allein, zu welchem Zweck?
DES TODES WILLEN, des meinigen??? [500 Geigen!]

Dortessa schrieb am 23.7. 2001 um 07:35:31 Uhr zu

Dolomiten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gebirge in Norditalien. Das Mineral Dolomit hat wohl daher seinen Namen, das Dolomiti-Eis wohl auch.

Einige zufällige Stichwörter

Hesiodos
Erstellt am 7.11. 2001 um 05:45:28 Uhr von verwirr, enthält 7 Texte

Bauchpinsel
Erstellt am 17.3. 2003 um 22:37:29 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

desswegen
Erstellt am 12.3. 2008 um 23:03:17 Uhr von karlchenskniekehle, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0231 Sek.