Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 2004 um 06:42:34 Uhr schrieb
Dortessa über Donnerwetter
Der neuste Text am 19.7. 2006 um 21:48:21 Uhr schrieb
Werner über Donnerwetter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 19.7. 2006 um 21:48:21 Uhr schrieb
Werner über Donnerwetter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Donnerwetter«

Voyager schrieb am 2.12. 2004 um 16:12:22 Uhr zu

Donnerwetter

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Donnerwetter á la Liquidationsoffensive auf die FUCK# Telekom ... jetzt suchte ich grad eine mögliche Verlinkung und Blaster bietet mir stattdessen DieOlleDeutscheEicheWirdJetztUmgetopft - Ha! das passt wie die gebattlerappte Faust des ugly Streetfighting Man. Bitches & Dingenskirchen und so. Diese FUCK# Telekom will 28,95 Geld für Nix von mir, dabei bin ich seit September garnicht mehr Kundin bei denen. Die behaupten, ich hätte die Flatrate separat zu allem anderen kündigen müssen. Ey hallo? Ich bin arbeitslos. Ich hab viel Zeit, auch in den AGB´s zu lesen. Sollen die mir jetzt erstmal sagen, wo das bitte geschrieben steht. Ich kündige Telefon und Online bei denen und dann kommen die mit sowas um die Ecke? ZiehtEuchWarmAn!

Einige zufällige Stichwörter

Muster
Erstellt am 29.6. 2001 um 04:14:42 Uhr von Sira, enthält 51 Texte

Flutschfinger
Erstellt am 24.1. 1999 um 03:05:48 Uhr von bern kirsch, enthält 50 Texte

Planetengetriebe
Erstellt am 9.1. 2006 um 00:54:44 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Gesetzeslage
Erstellt am 12.3. 2011 um 18:30:50 Uhr von Baumhaus, enthält 1 Texte

undsowas
Erstellt am 9.7. 2022 um 11:25:24 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0247 Sek.