Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (36,11%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,083 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 1999 um 13:49:48 Uhr schrieb
Tanna über Drüsenfieber
Der neuste Text am 14.9. 2010 um 23:47:50 Uhr schrieb
Dexter FN über Drüsenfieber
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 25.6. 2008 um 21:44:28 Uhr schrieb
tootsie über Drüsenfieber

am 24.5. 2005 um 01:56:31 Uhr schrieb
Lupi über Drüsenfieber

am 18.1. 2006 um 15:00:30 Uhr schrieb
Cullebeach@web.de über Drüsenfieber

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drüsenfieber«

Pssst... schrieb am 21.2. 2003 um 13:44:23 Uhr zu

Drüsenfieber

Bewertung: 3 Punkt(e)

2 Wochen habe ich mit Fieber rumgelegen und mich von Hipp-Babykost ernährt.
Man könnte diesen Fraß also auch eigentlich Hipp-Drüsenfieberkost nennen.

rainy schrieb am 16.8. 2001 um 15:50:19 Uhr zu

Drüsenfieber

Bewertung: 1 Punkt(e)

den besten freund geküsst, den freund einer freundin, die liegt gerade im bett, pfeiffersches drüsenfieber, und nun haben auch wir bis zu 7 wochen zeit,zu fürchten, dass bald auch wir drei wochen ans bett gefesselt sind... oh schreck.. drüsenfieber das gegenteil von kussfreiheit

Ciss schrieb am 29.6. 1999 um 12:21:03 Uhr zu

Drüsenfieber

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Klassen-Kamerad von mir hatte dieses Fieber... von einem Tag auf den anderen wurde er ins Spital eingeliefert. Er erzählte uns im nachhinein, das er beinahe gestorben wäre. Er hatte eine Nahtodes-Erfahrung und ist einige Tage im Koma gelegen. Ich war sehr erschrocken, als ich davon hörte. Ein anderer Klassenkamerad, der in unserer Klasse wiederholt, hatte es auch. Danach bekam er körperliche Depressionen. Er konnte nicht mehr lernen. Alles ging zum einen Ohr rein und zum anderen raus. Er fand nur Trost darin, die Börsenberichte im Fernsehn zu beobachten. Die ändern sich sowieso immer wieder. Ich habe Angst vor dem Fieber, und es ist offenbar sehr leicht übertragbar. Schon drei in meiner Klasse hatten es.

Nils the Dark Elf schrieb am 16.7. 2001 um 17:52:15 Uhr zu

Drüsenfieber

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Pfeiffer'sche Drüsenfieber, auch Mononukleose genannt, ist ziemlich ekelhaft. Es ist auch bekannt als die Kußkrankheit.

Einige zufällige Stichwörter

spät
Erstellt am 8.9. 1999 um 00:32:38 Uhr von Dragan, enthält 58 Texte

Heike
Erstellt am 1.10. 2002 um 15:16:17 Uhr von MechanicalBoy, enthält 82 Texte

Hängebrüste
Erstellt am 9.11. 2001 um 00:39:43 Uhr von Produzent, enthält 45 Texte

Verpuffung
Erstellt am 11.8. 2012 um 22:51:39 Uhr von baumhaus, enthält 2 Texte

Rektor
Erstellt am 14.11. 2008 um 21:13:16 Uhr von platypus, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0461 Sek.