Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 11 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 299 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,167 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2000 um 00:02:28 Uhr schrieb
DigiTalk@gmx.de über Draco
Der neuste Text am 4.3. 2013 um 14:11:14 Uhr schrieb
xyz über Draco
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 10.9. 2003 um 17:36:13 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Draco

am 7.8. 2006 um 00:18:51 Uhr schrieb
Ettanin über Draco

am 4.3. 2013 um 14:11:14 Uhr schrieb
xyz über Draco

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Draco«

Fanee schrieb am 19.2. 2002 um 00:11:33 Uhr zu

Draco

Bewertung: 1 Punkt(e)

Draco ist wirklich wunderschön. Das sagte ich bereits. Wäre er Wirklichkeit, würde ich alles für ihn tun. Nehmen wir als Beispiel, ich mit meinen gut 95 kg, klein, dicklich, Brille, braune Haare. Was könnte ich nun für meinen Traummann tun? Hm... erstmal 30 kg abspecken, dazu gibts dann einen Laptop gratis von Mami gesponsert dazu. (Wahrscheinlich nicht die beste Art jemanden zum Abnehmen zu bringen, aber für mich lohnt sichs), oder auch 40 kg, mal sehen. Kontaktlinsen rein, Brille auf den Müll. Die Haare... gott, es muß etwas mit den Haaren gemacht werden! Nun gut... dann würde ich nach Hogwarts trampen. Wenn ich dort lebend ankomme, würde ich mich erst an Vincent Crabbe ranmachen, denn über Freunde ist vieles einfacher. Nur so tun als ob, klar. Und dannn... eines Tages würd ich Draco in die Arme schliessen und merken, dass er nur eine verdammte, fiktive Persönlichkeit ist, die von mir Besitz ergriffen hat. *schluchz* (Dieser Text entspricht voll und ganz der Wahrheit. Mehr dazu bald auf burning-rave.com)

suse schrieb am 12.10. 2000 um 23:31:10 Uhr zu

Draco

Bewertung: 2 Punkt(e)

Draco Malfoy ist ein fieser Junge aus den Harry Potter Büchern. Er ist der Lieblingsschüler von Severus Snape.

www.nettes-biest.de.vu schrieb am 28.6. 2001 um 01:20:31 Uhr zu

Draco

Bewertung: 1 Punkt(e)

Draco lautet der Name des Sternenbildes Drachen. Wer mehr über Drachen erfahren möchte, werfe einen gnädigen Blick auf diese seite: http://www.nettes-biest.de.vu

Einige zufällige Stichwörter

Assischluck
Erstellt am 25.6. 2003 um 22:53:48 Uhr von fuckup.homeunix.net, enthält 5 Texte

Ausschlafen
Erstellt am 30.12. 1999 um 20:08:52 Uhr von Rucki, enthält 48 Texte

Sprachschöpfer
Erstellt am 25.7. 2003 um 12:07:00 Uhr von Hugo de la Smile, enthält 11 Texte

Währenddessen
Erstellt am 5.9. 2006 um 20:02:16 Uhr von Devotchka, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0253 Sek.