Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 101, davon 94 (93,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (43,56%)
Durchschnittliche Textlänge 241 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,218 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 1999 um 21:20:12 Uhr schrieb
Dragan über Dragan
Der neuste Text am 19.9. 2014 um 11:21:40 Uhr schrieb
Mehmet über Dragan
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 28.12. 2007 um 04:32:56 Uhr schrieb
Dana über Dragan

am 20.12. 2012 um 00:33:38 Uhr schrieb
Elvis über Dragan

am 19.9. 2014 um 10:45:16 Uhr schrieb
Olaf über Dragan

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dragan«

Dragan schrieb am 10.1. 1999 um 18:04:36 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 11 Punkt(e)

Dragan ist rot/grün-blind und hat trotzdem dem Alvar wegen den Farben des Assoziationsblasters die Hölle heiß gemacht.

Aber warum auch nicht, denn bloß weil jemand keine Farben sieht, sollte man ihm noch lange nicht alle Kompetenz bezüglich der Farbwahl absprechen.

Liamara schrieb am 5.2. 1999 um 21:23:31 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dragan ist so ein abgefrühstückter Design-Gestalter-Student, der jede Menge Kohle hat, weil ja nur reiche Typen sich leisten können an einer Privatschule zu lernen. Dementsprechend sieht Dragan natürlich auch aus. Täglich erscheint er, der Yuppie, im feinen Nadelzwirn zur Schule. Immer trägt er tadellos geputzte Schuhe. Ihm gefällt nicht, dass eine so teure Institution so schlecht geputzte Toiletten hat, aber er geht dann eben rüber ins teure Nobelrestaurant »Da Capo« und verbindet das »müssen« mit einem kleinen zweiten Frühstück, z.B. Lachsschnittchen mit Kaviar und so. Dragan ist ein Mann von Welt, was sich auch in seiner Ausdrucksweise niederschlägt. Er redet stets gepflegt und ist grandios gebildet. All seine Mitstudenten lieben ihn, denn er ist der geborene Anführer. Deshalb ist er ja auch oberstes ASTA-Mitglied und Anführer der Burschenschaft der Merz-Akademie. Selbstverständlich verzichtet er aber auf Schmisse und so was, denn sein makelloser Teint und sein perfekt gepflegtes Äusseres dürfen nicht beschädigt werden. Dragan ist einfach ein Super Typ.

Timokl schrieb am 18.1. 1999 um 01:04:59 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 5 Punkt(e)

In der zwölften und dreizehnten Klasse bin ich neben Dragan im Matheunterricht gesessen. Da hat er immer Astronauten und Wurzelgnome und solche Sachen ins Heft gemalt. Und jedes mal mußte ich ihm wegen seiner Rot-Grün-Schwäche dabei helfen, den braunen vom grünen Stift zu unterscheiden.

Liamara schrieb am 5.7. 1999 um 12:41:44 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Dragan ist ein Student, was ja an sich noch nichts verwerfliches ist. Nun ist der Dragan aber ein Student, der gelegentlich auch mal arbeiten muß, weil, wie ja jeder weiß, Studenten immer arm sind und sich daher so manche Mark fürs Nutellabrot dazuverdienen müssen. (Obwohl man sich hier auch wieder streiten könnte: brauchen Studenten Nutellabrote? Müssen nicht auch sie, gerade sie sich bescheiden und mal ein, zwei Tage lang NUR Butter aufs Brot streichen? Oder gar Butter! Reicht nicht Margarine? Nun ja.)
Wie dem auch sei, der Dragan ist also ein Student, noch dazu ein arbeitender. Was nun aber wundert: wie kommt es, daß der Dragan immer so viel Zeit hat fürs Internet? Nämlich eines seiner Hobbys ist es, Homepages anderer Menschen zu betrachten. Er scheint den lieben langen Tag nichts anderes zu tun als jene ausfindig zu machen, die der Herrgott mit etwas weniger Verstand, vor allem vielleicht auch Sachverstand, ausgerüstet hat und die von daher einfach nicht das nötige Rüstzeug mitbekommen haben, eine schöne, ansprechende Homepage zu gestalten. Solche Menschen findet der Dragan zu hauf. Wie macht er das nur?

Dragan schrieb am 2.2. 1999 um 18:51:05 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Blödeler Mundstuhl haben meinem Namen einen ganz besonderen Beigeschmack gegeben. Denn Dragan ist bei denen so einer, der zu allem »krass« sagt und total auf Breakdance und Scratchen und Handy steht.

Jedoch: Dank Mundstuhl fragt jetzt nichtmehr jeder: »Wie, Trackan? Traquan oder was? - Ach, mit D vorne? Sach bloß

Außerdem ist Breakdance wirklich lustig. Besonders mit Orchester-Blasts dazu. Zum Thema Scratchen empfehle ich die Stichworte Auflegen und Haa-Yeeh.

Dragan schrieb am 13.1. 1999 um 03:08:55 Uhr zu

Dragan

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin ein wenig verlegen wegen diesem Blaster-Begriff hier. Hoffentlich schreibt niemand böse über mich.

Einige zufällige Stichwörter

BlasterÖffentlichkeit
Erstellt am 2.7. 2004 um 16:29:45 Uhr von Daniel Arnold, enthält 6 Texte

Gourmand
Erstellt am 1.6. 2003 um 16:06:29 Uhr von Höflich, enthält 8 Texte

neophob
Erstellt am 24.4. 2001 um 12:53:53 Uhr von widerstandAG, enthält 20 Texte

Gelbrandkäferlarve
Erstellt am 6.11. 2002 um 00:52:16 Uhr von elfboi, enthält 6 Texte

arisch
Erstellt am 13.1. 2004 um 22:26:47 Uhr von mcnep, enthält 42 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3325 Sek.