Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,222 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2000 um 15:06:18 Uhr schrieb
lehrer lämpel über Dragqueen
Der neuste Text am 31.5. 2023 um 03:25:02 Uhr schrieb
schmidt über Dragqueen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 7.9. 2022 um 09:04:03 Uhr schrieb
Christine über Dragqueen

am 30.11. 2019 um 18:39:11 Uhr schrieb
Christine über Dragqueen

am 11.4. 2010 um 00:17:18 Uhr schrieb
Bonni Fatz über Dragqueen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dragqueen«

lehrer lämpel schrieb am 26.10. 2000 um 15:06:18 Uhr zu

Dragqueen

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sie steht zwischen Mann und Weib und ist doch eine Königin. Ein Paradiesvogel in diesem paradisischen Raum der Geschlechtslosigkeit. Da gibt es einfach keine Unterschiede, nicht mehr das Spiel: »Liebe Arbeiter und Arbeiterinnen, liebe Taschenrechner und Taschenrechnerinnen«.

Aber ist das denn ein Paradies, dort, im Land zwischen Männern und Frauen?

mcnep schrieb am 9.7. 2004 um 01:56:09 Uhr zu

Dragqueen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die einzige Frau in der hanseatischen Lederkneipe, die Kellnerin, war eine Dragqueen. Der kaute ich morgens gegen drei leicht angesäuselt ein Ohr ab, so »Eigentlich war ich mehr wegen des genauen Gegenteils hier, aber deine Präsenz hier hat etwas ausgesprochen entspannendes« (noch im Rückblick werde ich rot) und ersie, mit aller Tuntengrandezza, vermutlich nicht zum ersten Mal: »Schäätzchen, genau dafür bin ich hier...« und dann, mit einer unbeschreiblich selbstverständlichen Geste (vielleicht genau das, was mir abgeht) auf die Darkzone weisend: »Warst du übrigens schon im Entsafter? Da muß ich gleich auch mal hin...«

Einige zufällige Stichwörter

Identitätsdefinitionen
Erstellt am 13.5. 2003 um 03:53:16 Uhr von wugatsga, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze673
Erstellt am 3.3. 2005 um 08:49:29 Uhr von Kinderschutzkelch, enthält 4 Texte

Zweiteintrag
Erstellt am 29.5. 2005 um 19:08:18 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 11 Texte

Seidenstraßenautobahn
Erstellt am 5.6. 2019 um 14:03:17 Uhr von Schmidt, Dr. , enthält 3 Texte

Ökosteuer
Erstellt am 22.9. 2000 um 02:24:56 Uhr von Alvar, enthält 24 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0436 Sek.