Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 193, davon 188 (97,41%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 76 positiv bewertete (39,38%)
Durchschnittliche Textlänge 344 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,891 Punkte, 67 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2006 um 20:47:25 Uhr schrieb
ThoR über Dreiecksbadehose
Der neuste Text am 2.4. 2023 um 19:16:54 Uhr schrieb
Christine über Dreiecksbadehose
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 67)

am 1.1. 2022 um 10:45:01 Uhr schrieb
Christine über Dreiecksbadehose

am 10.1. 2020 um 18:30:22 Uhr schrieb
Pornonutte über Dreiecksbadehose

am 1.1. 2022 um 21:05:22 Uhr schrieb
Christine über Dreiecksbadehose

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dreiecksbadehose«

Hans schrieb am 16.9. 2013 um 15:10:05 Uhr zu

Dreiecksbadehose

Bewertung: 28 Punkt(e)

Wir hatten in der Schule Schwimmen und mussten dazu Schulbadehosen tragen. Das waren eben solche klassischen Dreiecksbadehosen, die den Hintern nur teilweise bedeckten.
Als 10jähriger bekam ich Zuhause noch den Hintern voll, wenn ich etwas ausgefressen hatte. Als es dann am nächsten Tag zum Schulschwimmen gehen sollte, bemerkte ich, dass die Badehose so knapp saß, dass man die deutlichen Spuren meiner Tracht Prügel noch gut sehen konnte. Das war mir total peinlich und ich beschloss, an diesem Tag die Schule zu schwänzen. Als das dann herauskam, gab's gleich wieder den Hintern voll.
So war das damals. Ganz schön beschissen!

Matthias schrieb am 29.1. 2010 um 13:34:28 Uhr zu

Dreiecksbadehose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Wir wohnten damals in der DDR und ich hätte liebend gerne auch eine Dreiecksbadehose gehabt. Irgendwann ging mein Wunsch in Erfüllung und ich durfte mir eine schwarze Dreiecksbadehose kaufen.
Irgendwann habe ich dann mal im Schwimmbad eine rote Dreiecksbadehose ausgeliehen und fühlte mich, heute würde ich sagen, »sehr sexy«, darin.
Die hätte ich gerne behalten, ging aber leider nicht. Man mußte eine Leihgebühr dafür bezahlen und zusätzlich noch einen Pfand, bei mir war es damals ein Schuh, abgeben. Ich dachte schon daran, auf den Schuh großzügig zu verzichten, hätte ich dafür doch die rote Hose einfach behalten, die es mir besonders angetan hatte.
Man fühlte sich in der Dreiecksbadehose einfach nur gut und trug sie natürlich nicht nur zum Schwimmen, sondern auch unter der Lederhose.
Eine gelungene Kombination. Die Dreiecksbadehose engte einen auch ein, das der festere Baumwollstoff nicht nachgab. In der Zeit, als sich in der Hose etwas zu regen begann, war das in manchen Momenten auch hilfreich. Konnte doch so nicht jeder gleicch sehen, das man erregt war.
Man kam halt in die Pubertät. Damals wußte man natürlich davon nichts, es war einfach ein neues, bisher ungewohntes, ungeahntes Gefühl. Zu Hause wurde damals über so etwas nicht gesprochen.
Lange Zeit habe ich keine Dreiecksbadehose mehr gehabt. In eBay fand ich dann das lange vermisste Kleidungsstück. Das ist zwar sehr spartanisch gegenüber heutigen Badehosen, vor allem denen im Schlabberlook, sieht für mich aber häufig besser aus. Manche Kleidungsstücke sollten halt nicht aus der Mode kommen, so auch die Kniebundlederhosen und die kurzen Lederhosen.

jenny schrieb am 21.3. 2010 um 14:33:41 Uhr zu

Dreiecksbadehose

Bewertung: 6 Punkt(e)

Als wir in der Schule Schulschwimmen hatten, trugen alle Jungs Dreiecksbadehosen. Heute verbergen die Jungs ihre Körper in langen Säcken. Damals zeigten sie ihre schönen langen Schenkel und ihre nackten Pobacken, das sah richtig süß und sexy aus.

Und wenn sie einem Mädchen dumm kamen, packten sie den Bub links und rechts an dem Höschen und zogen den knappen Stoff weit über den Hüftknochen. da wurde es ihnen sehr eng im Schritt. Jammernd flehten sie um Gnade.

Claus schrieb am 7.11. 2009 um 17:25:22 Uhr zu

Dreiecksbadehose

Bewertung: 3 Punkt(e)

Philipp schreibt, daß Dreiecksbadehosen weniger günstig sind, wenn es was hinten drauf gibt, da die Hinterbacken weitgehend frei sind. Das stimmt natürlich. Denn zum Beispiel die Hiebe über eine Lederhose zu verabreichen, hielten die meisten Eltern für wenig wirksam, also mußte die runter. Ob allerdings ein normaler Slip die Hinterbacken geschützt hätte, wenn man den überhaupt anbehalten durfte...
Andererseits lag das Hinterteil ja völlig frei, wenn man die Dreieckige noch ein bißchen strammer zog. Den meisten Eltern hat das ja genügt, und die Begleitumstände der Abstrafung waren nicht mehr ganz so beschämend,vor allem für größere Jungs, wie wenn man total hätte blankziehen müssen!

Gualtiero schrieb am 10.9. 2008 um 23:39:08 Uhr zu

Dreiecksbadehose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Habt Ihr je ein Kleidungs- oder Wäschestück gesehen, geschweige denn getragen, das so perfekt und genial sitzt und passt wie eine Dreiecksbadehose? Ist doch der Schnitt so simpel wie raffiniert. Selbst die beste Schneiderin, der beste Schneider kann den Schnitt einer Dreiecksbadhose weder vereinfachen
noch verbessern. Und dann das traumhaft einengende Tragegefühl, das sich elektrisierend auf die anderen zu übertragen scheint und sie zu herrlich geilen Vermutungen anreizt. Wie kümmerlich schneiden da die Bermudas dagegen ab! Übrigens, die Dreiecksbadehose ist auch zum Schwimmen da. Ich habe meine schnellsten Zeiten bei Wettkämpfen in einer Dreiecksbadhose geschwommen. Aber das ist schon sehr lange her. Eine baldige Renaissance der Dreiecksbadehose in den Schwimmbädern wünscht
sich Euer Gualtiero.

Jochen schrieb am 21.2. 2007 um 15:22:09 Uhr zu

Dreiecksbadehose

Bewertung: 9 Punkt(e)

Dreiecksbadehosen trugen die meisten Jungen Mitte der 1950er Jahre. Das schöne an der Hose war, dass die beiden Hinterbacken ziemlich Stofffrei waren und die Hosen sehr eng getragen wurden.
Und sie war nach dem Baden ziemlich schnell wieder trocken.
Ich besass auch einige Jahre eine solche Badehose, und ich würde es begrüßen, wenn sie wieder modern würde.
Die Jungs sahen darin sehr viel attraktiver aus, als heute in ihren langen, bis über die Knie hängenden Badehosen. Man nennt sie ja auch »Schlabberhosen«.

Heiner schrieb am 27.9. 2008 um 17:52:11 Uhr zu

Dreiecksbadehose

Bewertung: 10 Punkt(e)

Schön, über Dreiecksbadehosen zu lesen. Das war eine tolle Zeit, und ich habe noch Fotos von den Kameraden, die eine Dreiecksbadehose trugen. Sie war perfekt beim Schwimmen, lag feste an und schlabberte nicht herum, wie das heute oft zu sehen ist (grausam, diese Stoffflut). Und zu oft ist zu beobachten, dass die Knaben darunter auch noch ihre Unterhose tragen.

Und wir trugen diese Hose auch im Sommer zu Hause und liefen damit herum.
Nachteil war, wenn es mal ne Tracht Prügel mit dem Rohrstock gab, dann hatte der »fast nackte« Hintern nichts zu lachen. Schläge auf die Dreiecksbadehose waren wie auf den Blanken.

susie schrieb am 11.11. 2012 um 14:16:41 Uhr zu

Dreiecksbadehose

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich finde die Dreiecksbadehosen einfach sexy. Sie muss aber klein und knapp sein. Der Knackpo darf nur ein bisschen bedeckt sein und an den Hüften muss der Stoff schmal sein. Dann wird das Gemächt des Jungen richtig betont.
Das Mädchen sieht sofort wo sie zupacken kann, um den Jungen flach zu legen.
In ihrer Beinschere oder im Schoolgirlpin ist er gut aufgehoben.

Einige zufällige Stichwörter

Weihnachtstrauma
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:54:01 Uhr von aka, enthält 33 Texte

Flandern
Erstellt am 24.6. 1999 um 11:46:34 Uhr von ikramul, enthält 44 Texte

Trichotillomanie
Erstellt am 24.3. 2004 um 15:33:54 Uhr von Suse, enthält 9 Texte

Golf
Erstellt am 1.10. 1999 um 15:23:26 Uhr von Fega Maldas, enthält 60 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,1020 Sek.