Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 67 (80,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (25,30%)
Durchschnittliche Textlänge 195 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,699 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.10. 2000 um 18:40:11 Uhr schrieb
Seveso über Dreilochstute
Der neuste Text am 16.6. 2021 um 22:25:37 Uhr schrieb
Christine über Dreilochstute
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 14.6. 2005 um 21:10:10 Uhr schrieb
icewind über Dreilochstute

am 4.12. 2003 um 13:05:21 Uhr schrieb
L.E.N. über Dreilochstute

am 30.6. 2003 um 10:15:26 Uhr schrieb
texter über Dreilochstute

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dreilochstute«

Heynz Hyrnrysz schrieb am 16.10. 2000 um 22:39:51 Uhr zu

Dreilochstute

Bewertung: 14 Punkt(e)

Dreilochstute, so nennt man das weibliche Dreilochpferd. Wie die Löcher in die Pferde kamen, das weiß heutzutage niemand mehr. Oder es will mal wieder keiner gewesen sein. Also Kinders nun mal ehrlich, wer wars? Wer hat die Löcher in die Pferde gemacht? Na? Also los, raus mit der Sprache! Wirds bald! Langsam hat meine Geduld ein Ende, überall Löcher reinbohren, diese Rabauken hier!

splatter schrieb am 10.9. 2002 um 19:42:49 Uhr zu

Dreilochstute

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich weiß schon, was das wort heißen soll. hier wollte doch jemand auf schreckliche weise jemanden zu einem tier mit drei hohlräumen erklären, in die man irgendwelche sachen reinfüllen kann. so was ist doch eine schreckliche gemeinheit und man darf das auf keine weise billigen. ich wende mich ausdrücklich gegen dieses schreckliche stichwort und fordere des gerechten ausgleichs und der rache wegen die einführung des stichworts »Doppelgehängehengst«.

Dortessa schrieb am 7.12. 2002 um 14:25:52 Uhr zu

Dreilochstute

Bewertung: 6 Punkt(e)

Der Doppelgehängehengst hat ein Gehänge zu wenig zum Begatten einer Dreilochstute,
aber ein Gehänge zuviel zum Begatten einer normalen Stute.

Erich von Däniken schrieb am 25.9. 2006 um 12:31:21 Uhr zu

Dreilochstute

Bewertung: 1 Punkt(e)

...die Dreilochstute kommt zum Einsatz beim berittenen Minigolf, auch Polo des armen Mannes genannt. Im Verleih gibt es verschiedene Stuten, je nach Hindernis und Schwierigkeitsgrad selbstverständlich. Es gibt Stuten für ein Loch und Exemplare bis zu Sex, pardon sechs Loch, all-inclusive. Eine 3-Loch-Stute ist relativ Standard im berittenen Miniaturgolf; etwa für die Doppelhügel mit Wasserloch. Da geht das Einlochen recht flott, wenn man zum Brunch wieder zu Hause oder im Hotel sein will. Prinz Charles schwört darauf!

Ostfriesenarsch schrieb am 29.12. 2002 um 23:54:05 Uhr zu

Dreilochstute

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Doppelschwanzmännchen ist ausgestorben, nachdem die Elektrizität erfunden wurde und diesem Tierchen nicht rechtzeitig beigebracht worden ist, dass Steckdosen, auch wenn sie noch so verführerisch aussehen, nicht für den Geschlechtsakt gedacht sind.

Überlebt haben Bleistiftpimmel und Vakuum-Man.

Na toll.

Einige zufällige Stichwörter

sündhaft
Erstellt am 22.8. 2005 um 21:46:41 Uhr von Ich, enthält 8 Texte

Mülheim
Erstellt am 5.9. 2002 um 18:08:00 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte

PetersilieaufdemKatzenteller
Erstellt am 28.4. 2002 um 17:36:10 Uhr von nepomuk, enthält 14 Texte

Manteltasche
Erstellt am 18.12. 2005 um 20:11:22 Uhr von Der Kommissar, enthält 2 Texte

Auenland-Verwüstung-macht-Spaß
Erstellt am 2.4. 2010 um 15:47:52 Uhr von 2nd-SaruMäN, enthält 0 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0747 Sek.