Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 235 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.7. 2008 um 10:39:59 Uhr schrieb
mcnep über Dreimonatsleiche
Der neuste Text am 3.3. 2012 um 21:49:29 Uhr schrieb
baumhaus über Dreimonatsleiche
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 5.7. 2008 um 10:39:59 Uhr schrieb
mcnep über Dreimonatsleiche

am 7.7. 2008 um 19:12:48 Uhr schrieb
Christine über Dreimonatsleiche

am 3.3. 2012 um 21:49:29 Uhr schrieb
baumhaus über Dreimonatsleiche

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dreimonatsleiche«

Christine schrieb am 5.7. 2008 um 15:05:03 Uhr zu

Dreimonatsleiche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Hab mir sagen lassen, dass frau inzwischen nicht mehr zum Abtreiben nach der zwölften Woche nach Holland muss, mir aber nicht getraut, genauer zu recherchieren, zumal ihre Älteste neben ihr stand. Außerdem waren The Dots schon da und lasen gerade, »dass 'der Dotz' im rheinischen den Hoden bedeutet«. Das war das erste Mal, dass Mcnep einen Dialekt klein schrieb. Der Dativ Plural der Hoden verwirrte mich außerdem. Dadurch war ich verlangsamt. Ich hätte aber ehrlichgesagt auch nicht DIE korrekte Frage gewusst, um herauszufinden, was der Knackpunkt bei ihrer L/0-Entscheidung war.

Antipapst Rigor Mortis XVII. schrieb am 6.7. 2008 um 17:31:23 Uhr zu

Dreimonatsleiche

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein paar Monate, nachdem ich hier in die Wohnung gezogen war, fing es an, auf dem Etagenflur komisch zu riechen, nach vergammeltem Fleisch. Irgendwann kam ich vom Einkaufen, und die Wohnungstür neben meiner war mit einem Polizeisiegel versiegelt, und eine Nachbarin sagte mir, der Nachbar sei tot und halbverwest aufgefunden worden.

Danach hatte ich fast drei Monate kaum eine ruhige Minute in meiner Wohnung, weil die Wohnung nebenan aus Seuchenschutzgründen komplett saniert werden mußte und die Handwerker von 7 Uhr morgens bis 8 Uhr abends einen Heidenlärm machten.

Immerhin wohnt da jetzt eine niedliche Studentin.

Einige zufällige Stichwörter

Kanabistan
Erstellt am 2.4. 2010 um 17:44:07 Uhr von urgs, enthält 4 Texte

Gespür
Erstellt am 8.11. 2001 um 22:35:04 Uhr von basti2@t-online.de, enthält 7 Texte

Autorinnenteam
Erstellt am 19.5. 2006 um 10:59:49 Uhr von Günther Krass, enthält 6 Texte

Salonbären
Erstellt am 10.3. 2002 um 06:32:37 Uhr von lowin, enthält 9 Texte

CITES-Papiere
Erstellt am 6.2. 2008 um 20:14:40 Uhr von platypus, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.