Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 24 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (57,69%)
Durchschnittliche Textlänge 203 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,462 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2000 um 23:17:47 Uhr schrieb
Dexter EM über Drummer
Der neuste Text am 8.2. 2019 um 09:59:34 Uhr schrieb
Christine über Drummer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 27.3. 2010 um 22:59:25 Uhr schrieb
wauz über Drummer

am 8.2. 2019 um 09:59:34 Uhr schrieb
Christine über Drummer

am 2.5. 2002 um 12:27:29 Uhr schrieb
maze über Drummer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Drummer«

Dana schrieb am 22.7. 2000 um 20:05:15 Uhr zu

Drummer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Drummer zu finden ist eine schwierige Angelegenheit, und einen, der zu der Band paßt, noch viel schwerer.
Pavement hatte in ihren Anfangstagen einen Drummer, der eigentlich überhaupt gar nicht zu den Jungs paßte. Er war zwar ein lustiger Typ und, soweit ich mich erinnere, hatte er ein Aufnahmestudio, aber das waren dann auch die Gründe, warum er da mitgemacht hat. Nach einiger Zeit wurde er durch einen anderen ersetzt, der da wohl besser ins »Band-Gefüge« hineinpaßt.
Und ich kannte mal eine andere Band, die waren aber da noch erst auf dem Weg zum Erfolg, die hatten auch einen Drummer, der war zehn Jahre oder noch mehr älter als der Rest der Band. Er hat da auch nur mitmachte, weil sie gar keinen anderen gefunden hatten, der dort hätte Schlagzeug spielen können. Zumindest war es in der Anfangs-Zeit so. Zu der Zeit, als ich die Band kennengelernt hatte, war er aber schon nicht mehr aus der Band wegzudenken und war genauso ein Teil von ihr wie auch all die anderen.

Antarys schrieb am 18.12. 2000 um 10:43:33 Uhr zu

Drummer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn der Drummer daneben ist, kann das für eine Band ziemlich übel enden....

Der erste Drummer der FH-Band hat viel zu laut gespielt - was ihn selbst wenig störte, da er immer oropax in den Ohren stecken hatte, er hat in jeder freien Minute rumgetrasht ohne Ende, dass mir nach jeder Probe der Kopf geklingelt hat, als wär ich zum Zwölfuhrgeläut im Glockenturm eines Doms gewesen. Irgendwann ist er von selbst gegangen...

Der neue Schlagzeuger hat ein anderes Problem: Er ist zu langsam und kann den Takt nicht halten, was für einen Schlagzeuger, der ja eigentlich das lebende Metronom für die ganze Band sein soll ganz schön arm ist.

Aber ich bin überzeugt davon, dass er lernfähig ist...hoffentlich!

Liamara schrieb am 7.7. 2004 um 12:56:24 Uhr zu

Drummer

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte mal 'nen Freund oder auch nicht, der war Drummer. Na gut, also wir »gingen« miteinander, wie man das mit 14 halt so macht; und er hatte halt ein Schlagzeug. Auf der Abschlußfeier hat er gespielt. Das heißt, auf der offiziellen Feier, da, wo es die Zeugnisse gab und so. Auf der Abschlußfeier war ich nämlich gar nicht.

Scytale schrieb am 31.3. 2002 um 16:35:00 Uhr zu

Drummer

Bewertung: 2 Punkt(e)

I came to hear my drummer play: Boom, clack, boom clack...

(Erykah Badu, Rimshot)

Einige zufällige Stichwörter

hausbesetzer
Erstellt am 20.3. 2002 um 11:35:46 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Eisblock
Erstellt am 27.1. 2003 um 02:00:17 Uhr von GPhilipp, enthält 6 Texte

Przewalski
Erstellt am 26.4. 2005 um 22:29:09 Uhr von pars/drunken, enthält 9 Texte

DerPapstWirdImWahnMitMilitärischenEhrenBegrüßt
Erstellt am 18.8. 2005 um 17:37:17 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Pizzamann
Erstellt am 17.11. 2009 um 19:50:21 Uhr von Baumhaus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0272 Sek.