Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 38, davon 38 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 21 positiv bewertete (55,26%)
Durchschnittliche Textlänge 143 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.1. 1999 um 20:40:51 Uhr schrieb
Liamara über Eastwood
Der neuste Text am 13.11. 2010 um 18:13:27 Uhr schrieb
Hollywood über Eastwood
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.11. 2010 um 18:13:27 Uhr schrieb
Hollywood über Eastwood

am 23.4. 2005 um 15:43:33 Uhr schrieb
LachBus über Eastwood

am 19.2. 2003 um 13:38:44 Uhr schrieb
Bwana Honolulu über Eastwood

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eastwood«

Karl Arsch schrieb am 22.4. 1999 um 21:27:01 Uhr zu

Eastwood

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mehr Bullen wie Eastwood/Callahan oder Wayne/Brannigan und es würde weniger Verbrechen geben.Vielleicht würde es auch weniger Menschen geben, aber das ist eine andere Frage.

Willard schrieb am 15.8. 2001 um 15:17:41 Uhr zu

Eastwood

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das ist wahr, ich habe Frauen und Kinder getötet und eine Menge anderer, die mir zur unrechten Zeit vor den Lauf gekommen sind. Und heute töte ich dich Little Bill, für den Tod von Ned. Geht besser von ihm weg.

Clint Eastwood als William Munny in »Erbarmungslos«

Isabel schrieb am 28.1. 2000 um 18:42:23 Uhr zu

Eastwood

Bewertung: 2 Punkt(e)

Was soll das denn bitte? Wieso sollte sich irgendjemand operieren, nur weil ein paar Leute finden, das er das machen sollte? Vorallendingen nicht Clint Eastwood. Der ist ein Charakterdarsteller, und keiner von diesen untalentierten Schönlingen die irgendwie nach nichts aussehen, und nichts drauf haben. Außerdem frag ich mich, wie er sich die Beine operieren lassen soll. Fett absaugen, oder was? Er hat aber keine fetten Beine. Die Falten stehen ihm auch sehr gut, wenn er sich operieren lassen würde, würde ihn keiner mehr wollen.

Peter schrieb am 18.2. 1999 um 22:41:49 Uhr zu

Eastwood

Bewertung: 1 Punkt(e)

Clint Eastwood mag ja schreckliche Beine haben... Aber ist es da nicht löblich, wenn er sich gerade nicht operieren läßt und damit standhaft dem Jugendwahn anderer Stars wiedersagt?
Ich finde: Nein! Jugentliche Stars sind einfach schöner! Also Mr. Eastwood: Operieren sie sich endlich! Und bei der gelegenheit: Lassen sie sich auch bitte gleich Liften. Bei Nancy Reagen sah das ja auch ganz phantastisch aus.

Captain Havoc schrieb am 6.11. 2001 um 12:21:32 Uhr zu

Eastwood

Bewertung: 1 Punkt(e)

Clint Eastwood ist der Größte

seine Besten Filme:
Für eine Handvoll Dollar
zwei glorreiche Banditen
Dirty Harry 1
Unternehmen Gold (2 WK Abenteuerfilm)

etc..

erweitert mal bitte die lISTE

Einige zufällige Stichwörter

Anarchist
Erstellt am 20.6. 2004 um 13:22:47 Uhr von acf, enthält 10 Texte

Alvar-und-der-Kinderporno
Erstellt am 21.1. 2012 um 01:16:04 Uhr von Povoll, enthält 8 Texte

morgenlandfahrt
Erstellt am 31.7. 2002 um 14:16:54 Uhr von kingsize, enthält 11 Texte

Nokiameise
Erstellt am 23.2. 2002 um 19:23:44 Uhr von donda, enthält 12 Texte

1000PunkteRegel
Erstellt am 8.3. 2007 um 12:20:13 Uhr von Banane, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0599 Sek.