Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 41 (97,62%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.1. 1999 um 00:09:11 Uhr schrieb
Liamara über Edelstein
Der neuste Text am 1.10. 2013 um 18:36:45 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Edelstein
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 13.11. 2002 um 12:09:50 Uhr schrieb
Theo Rettich über Edelstein

am 15.3. 2007 um 23:36:20 Uhr schrieb
Joo über Edelstein

am 1.4. 2008 um 21:16:05 Uhr schrieb
von Hannah über Edelstein

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Edelstein«

Sophia schrieb am 8.1. 2000 um 22:46:57 Uhr zu

Edelstein

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Mineralien, aus denen ein Edelstein besteht, sind zur gleichen Zeit wie das Universum entstanden ! Wenn du das nächste Mal einen Edelstein in der Hand hast, denk daran, dass er ein uralter aussergewöhnlicher Teil unserer Geschichte ist.
Seltsamerweise kommen Kristalle meist von selbst zu uns. Wenn du für eine Zeit einen bestimmten Stein brauchst, findet er voraussichtlich den Weg zu dir. Entweder schenkt in dir jemand oder du gehst vielleicht in ein Geschäft und fühlst dich von einem Stein so angezogen, dass du ihn einfach haben musst ! Wenn das geschieht, hat der Stein vermutlich eine besondere Wirkung in einem Bereich, in dem du Hilfe brauchst. Sei nicht traurig, falls du einen Kristall verlierst. Das kann ein Zeichen sein, dass du seine besonderen Kräfte nicht mehr brauchst. Vielleicht ist er zu jemandem weitergewandert, der seine Hilfe jetzt dringender benötigt.

Sarah schrieb am 14.10. 1999 um 15:44:44 Uhr zu

Edelstein

Bewertung: 3 Punkt(e)

Meine Schwester ist zwoelf und ich hab fuer sie zwei Ketten gekauft, Freundschaftsketten, die kann sie dann mit irgendjemande teilen, auf denen steht geschrieben »Lebenslange Freunde sind die wahren Edelsteine des Lebens«, hey, Tennies stehn auf sowas!

Tanna schrieb am 9.9. 1999 um 17:35:25 Uhr zu

Edelstein

Bewertung: 3 Punkt(e)

In den Märchen aus 1001 Nacht wachsen die Edelsteine manchmal an den Bäumen. Manchmal liegen sie auch in Höhlen, die der Held durchqueren muß, ohne irgendetwas zu berühren oder mitzunehmen. Das ist schon gemein.

enrico schrieb am 12.10. 2001 um 18:02:39 Uhr zu

Edelstein

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hatte früher einen riesigen Amethyst im Schlafzimmer gehabt, zu der Zeit konnte ich auch eigentlich immer ganz schlecht schlafen. Später als ich wieder durchpennen konnte, habe ich dann gehört, gerade Amethyste verhelften zu guten Schlaf. Aber aus naturwissenschaftlicher Sicht ist so was ja schon aus sich heraus absoluter Unsinn. Wer an solches glaubt, ist offenbar zu mystisch eingestellt.

Einige zufällige Stichwörter

hefig
Erstellt am 18.12. 2002 um 19:22:41 Uhr von ski, enthält 6 Texte

Weisheit
Erstellt am 9.11. 1999 um 12:44:47 Uhr von Rüdiger, enthält 118 Texte

Soziopathen
Erstellt am 16.6. 2002 um 17:08:45 Uhr von klein, enthält 30 Texte

Resonanzschwanz
Erstellt am 18.7. 2009 um 20:26:27 Uhr von bonsaigirl, enthält 2 Texte

Blasslila
Erstellt am 20.11. 2008 um 01:50:34 Uhr von Yadgar, Ambassador of POVghanistan, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0325 Sek.