Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 200 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2005 um 00:37:12 Uhr schrieb
Hans*im*Glück über Eierbecher
Der neuste Text am 6.4. 2013 um 09:56:23 Uhr schrieb
Pamela über Eierbecher
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.6. 2005 um 00:51:52 Uhr schrieb
Das Arschloch über Eierbecher

am 5.6. 2005 um 02:34:20 Uhr schrieb
mcnep über Eierbecher

am 21.12. 2009 um 05:15:20 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Eierbecher

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eierbecher«

Hans*im*Glück schrieb am 5.6. 2005 um 00:37:12 Uhr zu

Eierbecher

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nun, die häufigste Kommunikationsform ist das Mißverständnis. Das ist nichts Neues.

Also wollen wir nichts verwechseln und sortieren erst einmal:

Wenn es um Eierbecher geht, ist es gut, zwischen einem Sonntagsfrühstück und einem Eishockey-Spieler zu unterscheiden.

Bei einem frei laufenden 4 Minuten - Ei mit Geflügel - Hintergrund ist es wirklich bequemer, statt der hohlen Hand einen hübschen Eierbecher zu verwenden. Schon der ruhigen Salz-Applikation wegen, falls das Ei noch etwas warm ist.

Bei einem Eishockey-Spieler jedoch sollte nicht in erster Linie auf die Schönheit des Eierbechers geachtet werden, sondern auf seine Haltbarkeit. Im Interesse der Unversehrtheit des zu Bewahrenden, so zu sagen.
Für diesen Eierbecher gibt es auch das Fremdwörtchen Suspensorium, beim Eishockey praktischerweise mit »cup«, wenn ich recht informiert bin.

Da mir Eishockey-Spieler etwas zu wenig figur-betont gekleidet sind, Rechtecke an Stelle zweier hübscher Arschbacken finde ich furchtbar unsexy, beschränkt meine persönliche Bekanntschaft mit Eierbechern sich allerdings auf sehr gelegentliche Sonntagsfrühstücke.

Hans*im*Glück schrieb am 5.6. 2005 um 03:19:28 Uhr zu

Eierbecher

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eierbecher sind sehr extremistisch.
In dem einen Haushalt gibt es sie gar nicht, in allen anderen Haushalten gibt es unweigerlich zu viele davon.
Wer braucht schon die Kredenz-typischen 6 Eierbecher?
Die einen Familien sind viel kleiner, wenn's überhaupt noch Familien sind, und die mit mehr Leuten können sich oft kein Sonntagsfrühstücks-Ei für alle leisten.
Bis bei mir jeder Eierbecher mal dran war, haben alle Depressionen weg. Von wegen Sinnkrise.

Einige zufällige Stichwörter

KameraUnser
Erstellt am 19.2. 2003 um 21:44:42 Uhr von Erste weibliche Fleischergesellin nach 1945, enthält 4 Texte

Orakel-von-Delphi
Erstellt am 31.12. 2000 um 12:29:38 Uhr von Rufus, enthält 19 Texte

Muss-ich-die-Klitoris-wirklich-ernstnehmen
Erstellt am 13.5. 2005 um 05:41:34 Uhr von Behördenkorridore. Dringender Reisewunsch, enthält 11 Texte

Sonnelimfenster
Erstellt am 25.3. 2020 um 11:23:39 Uhr von Schmidt Dr. rer.nat., enthält 2 Texte

Schlangengurke
Erstellt am 16.10. 2002 um 08:40:52 Uhr von carolinka, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0271 Sek.