Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 2001 um 14:55:35 Uhr schrieb
lulu über Eingang
Der neuste Text am 25.2. 2019 um 14:24:26 Uhr schrieb
Christine über Eingang
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 9.9. 2007 um 14:41:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Eingang

am 27.9. 2005 um 14:42:08 Uhr schrieb
irrelevant über Eingang

am 23.11. 2003 um 22:40:14 Uhr schrieb
Chris über Eingang

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eingang«

Sinnvoll schrieb am 17.2. 2002 um 21:30:35 Uhr zu

Eingang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich kann jetzt nur an die Schultür meiner Grund=
schule denken, vor der wir und nach der Pause in Zweierreihen aufstellen mussten, um wieder
einzumarschieren.

Mcnep schrieb am 21.2. 2011 um 19:56:41 Uhr zu

Eingang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Am Eingang zur Bolkerstraße ist eine auf Kartoffelgerichte spezialisierte Imbißbude, die jahrzehntelang von einer großen, rotierenden Kartoffel mit anthropomorphen Zügen und einer Königskrone geziert wurde. Sie drehte sich aber schon einige Jahre nicht mehr und schaute auf die Passanten unbewegt herunter wie ein korpulenter Potentat, der vom Palast aus seine Untertanen beobachtet. Leider ist sie inzwischen abmontiert. Einem japanischen Ehepaar habe ich vor Jahren mal erzählt, es gäbe den uralten Düsseldorfer Aberglauben, daß der Kartoffelkönig niemals nach Mitternacht sein Antlitz abwenden dürfe, was ein Beamter einmal im Monat kontrollieren würde und ein Verlust dieser Figur großes Unglück über die Stadt bringen würde. Sie schieden sichtlich beeindruckt und werden zu Hause vermutlich über einem Stück Kugelfisch ihren Freunden erzählt haben, am Rhein würden Knollenfrüchte angebetet.

Trem schrieb am 10.4. 2009 um 10:13:16 Uhr zu

Eingang

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Eingang kann sowohl in Form einer explodierenden Lebenslage, als auch in der dritten Raumsonde eines kleinwüchsigen Kaisers stationiert sein. Die Benutzung eines Eingangs des Typs B3a, bei welchem es sich um keinen anderen als den gefährlichsten aller Eingänge handelt, ist erfolgt stets auf eigene Gefahr.

Einige zufällige Stichwörter

unvollständig
Erstellt am 19.10. 2008 um 23:07:20 Uhr von okta, enthält 6 Texte

AlleliebenSuse
Erstellt am 8.2. 2002 um 15:23:36 Uhr von Suse, enthält 24 Texte

Demystifikationsresistenz
Erstellt am 25.2. 2001 um 20:49:45 Uhr von Jeffrey, enthält 28 Texte

Riss
Erstellt am 9.5. 2004 um 22:17:12 Uhr von Das Gift, enthält 7 Texte

Breitömmelgrotorium
Erstellt am 29.4. 2009 um 18:18:34 Uhr von Penner, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0286 Sek.