Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 228 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 1999 um 10:02:21 Uhr schrieb
Liamara über EinsLive
Der neuste Text am 15.5. 2009 um 23:38:11 Uhr schrieb
Miss Einstein über EinsLive
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 4.12. 2003 um 22:45:06 Uhr schrieb
trixi über EinsLive

am 4.12. 2003 um 22:43:23 Uhr schrieb
trixi über EinsLive

am 25.2. 2003 um 00:31:29 Uhr schrieb
JaySee über EinsLive

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »EinsLive«

Schwermann schrieb am 9.9. 1999 um 01:04:33 Uhr zu

EinsLive

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eigentlich höre ich kein EinsLive mehr, weil es mir unsagbar auf den Keks geht. Manchmal ist die Musik ja ganz gut, aber die Texte und die Kommentatoren ... Sind die nicht alle ein bisschen bekloppt. Da lobe ich mir WDR 4. Immer die gleiche Musik - man weiß eigentlich schon was in den nächsten 30 Minuten gespielt wird.
Und schön ..., so schön ..., noch viel schöner ... .
Es ist eigentlich so schön, wie wenn man in einem Knast eigesperrt ist, in dem man nur ein und denselben Sender hören oder sehen kann. Immer dasselbe. Immer wieder. Und nochmal. Noch nicht genug. Und man kann es auch nicht abstellen. Und es geht wieder von vorne los. Wahnsinnig toll ... wahnsinnig ... wahnsinnich ... waaahhhn ........ ?=))§/&$&=(!/&$%&/%)(/&%!»§ !«§%)=(Ä&=)§

;-)

sunsonjon schrieb am 3.1. 2000 um 15:29:02 Uhr zu

EinsLive

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bei EinsLive geht mir einer ein es mag zwar manchereiner Liamara's einziger Freund dadraussen auf dem Äther sein, doch genau wie letzterer dringt Schweinslive in mein Gehirn ein, ich sage Nein. Nein zu Dauer-Jingle-Verblödungs-Overdose, nein zu scheinheiligem Trendsetting unter aller Sau in aller Ohr, mehr Verleumdung hört' ich nie zuvor, NEIN zu lästereien über jegliche Chartmusik und dann zwei Minuten später selber spielen hamm'er gerne, KULTURELLE BELÄSTIGUNG MINDERJÄHRIGER ein relativ kommerzunabhängiger Sender wie KeinsLive könnte sich sehr viel mehr Mühe geben weniger Scheisse zu senden... natürlich werden auch Experimente gemacht, Domian, Telefonhörermassaker&Co sind ja auch O.K. aber den ganzen Tag lang beschissenes wir machen weiter wie bisher Gedudel vernichtet auch den letzten Widerwillen derer die eh schon unter dem globalen KINDER WIR SCHEISSEN EUCH INS GEHIRN PROJEKT leiden müssen... freezone ... never over...

Zefram schrieb am 13.1. 2002 um 15:55:38 Uhr zu

EinsLive

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einslive höre ich gerade. Da läuft Ricky Martin mit »She Bangs«. Ist nicht so dolle der Song.

Die Moderatoren labern oft ziemlich viel gequirlte Sch***e. Das hat man Heiligabend und Silvester hören können.

Aber manchmal ist es auch ganz lustig - so mit Sataan und dem kleinen jungen Mann von nebenan.

Bettina Beispiel schrieb am 21.3. 2005 um 16:55:24 Uhr zu

EinsLive

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einlive ist leider einer von vielen Sendern, die die Privatsender mit ihren schwachsinnigen Kommentaren und ihrer Einheitsmusik noch rechts überholen wollen. Da hilft nur: abschalten !

Einige zufällige Stichwörter

Corsage
Erstellt am 30.4. 2000 um 23:01:28 Uhr von Liamara, enthält 16 Texte

PlanetenbasisKrümmel
Erstellt am 11.7. 2007 um 22:11:31 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 5 Texte

Tafelwasser
Erstellt am 13.9. 2004 um 20:54:37 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

schlief
Erstellt am 4.10. 2008 um 23:48:11 Uhr von heini, enthält 4 Texte

MDR
Erstellt am 5.5. 2009 um 22:31:45 Uhr von tootsie, enthält 58 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,3637 Sek.