Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (75,00%)
Durchschnittliche Textlänge 245 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 6,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.6. 2005 um 12:26:13 Uhr schrieb
Jana über Einschließen
Der neuste Text am 16.8. 2016 um 08:54:26 Uhr schrieb
Beate über Einschließen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 25.6. 2010 um 11:11:54 Uhr schrieb
Celeste über Einschließen

am 5.1. 2010 um 09:44:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Einschließen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einschließen«

Jana schrieb am 28.6. 2005 um 12:26:13 Uhr zu

Einschließen

Bewertung: 35 Punkt(e)

Das Einschließen ist ein Vorgang mit dem Ziel eingeschlossen zu sein.
Man kann sich selbst einschließen, um von seiner Umwelt getrennt zu sein. So habe ich mich früher, wenn es Krach gab, mich in mein Zimmer oder ins Bad eingeschlossen.

Heute lasse ich mich gerne Einschließen. Dazu habe ich an viele Kleidungsstücke Ösen gebastelt, durch die sich ein Schloß ziehen läßt, ich habe Jeanshosen, Handschuhe, Schuhe, einen Jeansoverall, ein Korsett und natürlich auch einen Keuschheitsgürtel mit Schloß. Es ist ein irres geiles Gefühl, wenn das Schloß zuklickt.
Im Moment spare ich auf ein Halsreifen aus massiven Edelstahl »Heaven's Hell«.

Schlingel schrieb am 20.10. 2005 um 23:29:30 Uhr zu

Einschließen

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich muss Jana Recht geben, das Einschließen in einen Jeansoverall ist herrlich. Wenn du eine Frau einsperrst, und den Schlüssel hast, kannst du alles von ihr verlangen, damit sie wieder raus darf. Frauen wie Jana machen das leben lebenswert!

Astrid schrieb am 6.10. 2006 um 12:08:58 Uhr zu

Einschließen

Bewertung: 7 Punkt(e)

Was für andere ein Horror ist, ist für mich eine Lust. Ich mag es, wenn sich der Schlüssel dreht und ich bin eingeschlossen. Egal, ob im Bad, in der Küche oder in der Gartenlaube.

Einige zufällige Stichwörter

Wasserkelch
Erstellt am 15.4. 2002 um 14:18:00 Uhr von Nudelchen, enthält 8 Texte

getroffen
Erstellt am 5.2. 2003 um 00:58:34 Uhr von Unverstanden, enthält 15 Texte

Gummiwelt
Erstellt am 28.5. 2002 um 08:45:25 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

mittelloser
Erstellt am 8.6. 2018 um 15:38:10 Uhr von Ich, enthält 1 Texte

Weltklosettverherrlichungstag
Erstellt am 30.4. 2008 um 14:15:29 Uhr von Armin Kron, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0242 Sek.