Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (51,61%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,548 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.6. 1999 um 16:30:29 Uhr schrieb
Einer über Einzugsermächtigung
Der neuste Text am 3.9. 2015 um 17:32:34 Uhr schrieb
Franz über Einzugsermächtigung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 4.8. 2002 um 18:17:40 Uhr schrieb
Rufus über Einzugsermächtigung

am 9.4. 2010 um 08:40:47 Uhr schrieb
Wolf über Einzugsermächtigung

am 3.9. 2015 um 17:32:34 Uhr schrieb
Franz über Einzugsermächtigung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Einzugsermächtigung«

Karla schrieb am 6.11. 1999 um 22:15:14 Uhr zu

Einzugsermächtigung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich muß aufpassen, daß ich die Übersicht nicht verliere. Auf mein Konto hat fast die halbe Welt Zugriff. Bis jetzt haben sich aber alle anständig verhalten und mir noch was übrig gelassen. Äh, vielen Dank auch noch!

ski schrieb am 3.5. 2001 um 00:07:33 Uhr zu

Einzugsermächtigung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Einzugsermächtigung: Ein Wort wie Donnergroll. Und nur dazu da, den Verbraucher davor zu schützen, sein Geld nicht loszuwerden ... z-z-z
Wozu brauchen wir da noch ein Verbraucherschutzministerium??! Haha!!! Der Künast lach' ich doch ins Gesicht! Verzieh Dich, krude Mume, ich hab schon eine Einzugsermächtigung!

lila schrieb am 20.9. 2001 um 23:43:40 Uhr zu

Einzugsermächtigung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie uneindeutig!
Hiermit erlaube ich Herrn K., an einem Zeitpunkt seiner Wahl mit in meine Wohnung zu ziehen.
Hiermit erlaube ich ihnen, mich zu militärischen Zwecken zu rekrutieren und lebe fortan in freudiger Erwartung eines unnatürlichen Todes.
Hiermit erlaube ich ihnen, mein gesamtes Gehalt kurz nach der Auszahlung fast vollständig für diverse undurchsichtige Zwecke abzubuchen.

cydo schrieb am 8.12. 1999 um 01:06:56 Uhr zu

Einzugsermächtigung

Bewertung: 2 Punkt(e)

Reite mit mir den Tod, mein
treuer Freund!
Wen interessiert eigentlich
die Unterschrift auf den
Einzugsermächtigungen ?
Niemand. Pure Bürokratie.
Hauptsache was zum Unterschreiben.
Abbuchen kann man auch ohne
irgendwelche Ermächtigung.
Und ja, außerdem sieht meine
Unterschrift von mal zu mal
anders aus. Ich habe schon damit
angefangen, die mit dem Stempel
zu machen, weil sich manche
beklagt haben, daß die jedesmal
so anders aussieht.

Einige zufällige Stichwörter

Wurstbrotfinden
Erstellt am 22.8. 2005 um 22:17:49 Uhr von Google, enthält 12 Texte

PETA
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:01:13 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

fürjedenMist
Erstellt am 20.9. 2006 um 21:01:54 Uhr von platypus, enthält 6 Texte

ICANN
Erstellt am 23.3. 2001 um 00:42:31 Uhr von Hagbard, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0254 Sek.