Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 237 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.7. 2008 um 13:17:13 Uhr schrieb
kiki über Eiscreme
Der neuste Text am 7.11. 2021 um 16:00:29 Uhr schrieb
Christine über Eiscreme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.12. 2008 um 22:08:38 Uhr schrieb
003 über Eiscreme

am 7.11. 2021 um 16:00:29 Uhr schrieb
Christine über Eiscreme

am 20.9. 2009 um 19:11:40 Uhr schrieb
Baumhaus über Eiscreme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eiscreme«

kiki schrieb am 23.7. 2008 um 13:17:13 Uhr zu

Eiscreme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine liebsten Eiscreme-Sorten sind Pistazie und Haselnuß. Natürlich nur aus der Eisdiele, vom richtigen Italiener. Von dort schmeckt das Eis, egal welcher Geschmacksrichtung, immer unvergleichlich besser als die vorverpackten Blöcke aus dem Tiefgefrierfach des Supermarktes.

mcnep schrieb am 23.7. 2008 um 16:30:28 Uhr zu

Eiscreme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zuweilen wieder heftiges Verlangen nach Eiscreme - geblieben die Liebe zu Zitrone Himbeer Mokka Nuss, wiederentdeckt die Liebe zu Malaga, die zu erlöschen begann, als ich den richtigen Alkohol zu trinken begann, da war Malaga mehr wie Rum-Trauben-Nuss-Schokolade, ein wenig altmodisch, ein wenig ordinär, die saftprallen Rosinen Trouvaillen, vergleichbar den Stracciatella-Splittern oberhalb Grobschland-Größe. Inzwischen sober, habe ich dieses halbwegs unschuldige Schlupfloch wiederentdeckt. 20 Kugeln am Tag verbieten sich von selbst, dazu müsste der Blaster schon in einer Eisdiele stehen. Eigenartig obszön übrigens, über die Eisvorlieben zu reden, finde ich, schon beinahe eine was-hast-du-an-Frage.

Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze998
Erstellt am 22.11. 2002 um 00:30:36 Uhr von Gesta Calixorum, enthält 9 Texte

Nougat
Erstellt am 25.7. 2001 um 21:37:49 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 20 Texte

Wir-lieben-Lebensmittel
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:31:57 Uhr von orschel, enthält 16 Texte

Vollwaise
Erstellt am 9.12. 2003 um 22:29:32 Uhr von mcnep, enthält 21 Texte

Klokrieger
Erstellt am 19.6. 2006 um 19:50:10 Uhr von Per Vers, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0186 Sek.