Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 46, davon 44 (95,65%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.3. 2004 um 17:20:25 Uhr schrieb
So. über Ejakulat
Der neuste Text am 5.4. 2024 um 23:16:16 Uhr schrieb
Paul über Ejakulat
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 23.11. 2020 um 09:14:58 Uhr schrieb
Christine über Ejakulat

am 5.4. 2024 um 22:11:27 Uhr schrieb
Thomas Müller über Ejakulat

am 4.12. 2017 um 15:57:45 Uhr schrieb
Torsten Schäfer über Ejakulat

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ejakulat«

Raina33 schrieb am 16.9. 2006 um 22:53:45 Uhr zu

Ejakulat

Bewertung: 2 Punkt(e)

Blaster: Ist Dir schon jemals »Ejakulat« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Ich liebe diese spontanen Computerstilblüten!

Also dabei geschah Folgendes: @@''~@§$%&@@
- Internal Error on 3A6H. Windows muss neu gestartet werden -

Krissi schrieb am 5.9. 2014 um 22:05:03 Uhr zu

Ejakulat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sag mal, Olaf aus Hoyerswerda, was machst du eigentlich mit all dem Ejakulat bei deinem vielen Wichsen? Willst du das nicht einer Samenbank spenden? Dann könnte man für die Zukunft den durchschnittlichen IQ der Einwohner von Hoyerswerda auf einen noch tieferen Wert bringen, als er es ja wohl schon ist, bei dem was man von dieser Stadt sonst so hört.

Schmidt schrieb am 1.9. 2020 um 23:14:03 Uhr zu

Ejakulat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ist schon deshalb langweilig weil danach der ganze Reiz wieder futsch ist. Aber zu warten bis die Hose von alleine nass wird also nur durch das wenige Reiben am Stoff der Hose beim Laufen, ist jetzt auch nicht so meine Methode. Man merkt schon an seinem eigenen seltsamen Verhalten, da will nun etwas hinaus. Das geht am Waschbecken ja in wenigen Sekunden. Man steht dabei gerne auf Fußspitzen. Das erhöht das Vergnügen.

Erik schrieb am 4.12. 2017 um 19:15:45 Uhr zu

Ejakulat

Bewertung: 1 Punkt(e)

Damit es wegzuwischen hat man viel weniger zu tun, wenn man nicht mehr wichst. Schmidt hat es hier ja auch sehr deutlich gemacht: Onanieren-ist-eine-Sünde und Wichsen-ist-auch-eine-Sünde. Das Ejakulat, insbesondere die Samen, dürfen nicht vergeudet werden. Sie dienen allein der Fortpflanzung. Das Wichsen dient nur der Auskostung von Lust und nicht der Arterhaltung. Es ist deshalb Sünde und in jeder Hinsicht abzulehnen. Ich masturbierte jedenfalls nicht mehr, Schmidt sei Dank!

Einige zufällige Stichwörter

Mescalin
Erstellt am 17.8. 2001 um 02:21:16 Uhr von Lord Chaos, enthält 13 Texte

150
Erstellt am 16.7. 2001 um 01:55:25 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 145 Texte

Wundarschbehandlung
Erstellt am 13.1. 2017 um 17:06:31 Uhr von Der Franz, enthält 13 Texte

Hassmusik
Erstellt am 27.7. 2007 um 22:55:19 Uhr von Bob, enthält 6 Texte

Defäkographie
Erstellt am 17.10. 2001 um 11:42:53 Uhr von Morlock, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0342 Sek.