Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 317 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.12. 2003 um 11:36:27 Uhr schrieb
mcnep über Entengrütze
Der neuste Text am 9.9. 2022 um 13:15:18 Uhr schrieb
schmidt über Entengrütze
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 4.3. 2014 um 19:28:38 Uhr schrieb
Schmusekater über Entengrütze

am 9.9. 2022 um 13:08:44 Uhr schrieb
schmidt über Entengrütze

am 9.9. 2022 um 13:06:41 Uhr schrieb
schmidt über Entengrütze

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entengrütze«

Zabuda schrieb am 10.8. 2006 um 23:45:45 Uhr zu

Entengrütze

Bewertung: 2 Punkt(e)

Vor nicht all zu langer Zeit war ich tatsächlich volltrunken am K21 in Düsseldorf; es war knapp 8:00 morgens. Da volltrunken, euphorisch und sowieso mit einer Disposition zu bescheuertem Verhalten bemächtigt, entschloss ich mich schwimmen zu gehen, ich wollte immer schon mal von diesen Wasserfenstern ins Innere gucken. Ganz soweit habe ich es dann nicht geschafft, es sieht vom Ufer näher aus, als man dann so meint; zudem ist da unheimlich viel kratzig-krätziges Grünzeug, daher bin ich umgekehrt. Als ich aus dem Wasser kam, wohlgemerkt an ganz anderer Stelle, als ich reingekommen war, versprach mir zwar ein vorbeiziehender Penner, dass es mutig war, in dieser bakterienverseuchten Entengrütze zu schwimmen, es aber trotzdem gut ausgesehen hatte (welch Erfolg, immerhin trug ich mehr ode weniger weiße Unterwäsche);als ich meine am Ufer verbliebenen Freunde wiedergefunden hatte, sagten diese mir allerdings, dass sich ein brauner Streifen quer über meine Unterhose zöge. Nun, peinlich ist eine Sache, betrunken ganz die andere, aber wenn ich daran denke, denke ich auch immer ein wenig an die Stadt Düsseldorf, die endlich veranlassen könnte, den blöden Schwanenspiegel und alle anderen Teiche vor dieser dämlichen Entenscheiße befreien zu lassen. (Aber vielleicht lassen sie die auch extra da, damit niemand auf die Idee kommt, morgens betrunken am K21 schwimmen zu gehen).

schmidt schrieb am 9.9. 2022 um 13:11:20 Uhr zu

Entengrütze

Bewertung: 1 Punkt(e)

die Natur läßt auf der größten Scheiße wunderschöne Blumen wachsen und dieses blasierte blasse blonde Kindchen in Hamburg hat sich einen Physikumskandidaten geangelt von dem es seine Meinungen bezieht die da lauten, wir sind doch heutzutage weit über die Evolution hinaus mit der Impfung

Einige zufällige Stichwörter

Trödelmarkt
Erstellt am 9.8. 2002 um 02:23:45 Uhr von Gaddhafi, enthält 9 Texte

Schweinskopfsülze
Erstellt am 17.5. 2000 um 08:01:30 Uhr von Stefanie, enthält 23 Texte

Arschpirat
Erstellt am 11.3. 2001 um 05:05:42 Uhr von Bert, enthält 22 Texte

kopuliert
Erstellt am 28.8. 2002 um 12:45:44 Uhr von Dortessa, enthält 10 Texte

Spätsommerschiss
Erstellt am 18.3. 2008 um 15:12:33 Uhr von Hanno Nühm, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.