Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 84, davon 80 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (48,81%)
Durchschnittliche Textlänge 376 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,821 Punkte, 18 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 1999 um 11:57:34 Uhr schrieb
Kathrin über Enterprise
Der neuste Text am 5.4. 2024 um 01:49:05 Uhr schrieb
Seppdepp über Enterprise
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 18)

am 3.2. 2005 um 10:18:35 Uhr schrieb
Schwiegeropa über Enterprise

am 5.4. 2024 um 01:49:05 Uhr schrieb
Seppdepp über Enterprise

am 19.2. 2004 um 23:31:57 Uhr schrieb
Liamara über Enterprise

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Enterprise«

Tribar schrieb am 29.5. 2000 um 21:30:37 Uhr zu

Enterprise

Bewertung: 9 Punkt(e)

Männer in Schlafanzügen reden mit todernster Miene unverständliches Zeug daher. Eine Frau mit zu kurzem Kleid und Hörgerät blickt andauernd kurzsichtig in eine Wahrsagerinnen-Glaskugel. Finster dreinblickende Gestalten in Pappkulissen stoßen Drohgebärden aus.
Trotzdem Weltklasse!

Amazone schrieb am 25.3. 2000 um 17:23:00 Uhr zu

Enterprise

Bewertung: 5 Punkt(e)

Der beschissenste name für eine frau:
UHURA...
Vulkanier lügen nicht und haben elfenohren und grünes blut...
Klingonen haben pinkes blut...
Warp 7,4...
Diese tollen Kommunikator-piepedinger...
Phaser mit grünen oder roten strahlen,
damit man auch erkennen kann ob die guten oder die bösen schiessen...
Ionenstürme,gaaanz gefährlich...
Tscheckow...
Pille...
Spock...
Kirk...
Scotty...
»Auf den Schirm
Besorgniserregende Pappkulissen,
Plastikpflanzen,böse Aliens mit
Latexmasken(die alle Deutsch reden)
Im grossen und ganzen:
ICH LIEBE DIE ENTERPRISE!!!

evillive schrieb am 10.11. 2000 um 13:45:41 Uhr zu

Enterprise

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß es auf der Enterprise nirgenswo Klos gibt. Selbst auf den Bauplänen der Enterprise, die man käuflich erwerben kann, sind nirgens Klos eingezeichnet.

Also wie macht Jean Luc das den wenn er mal für kleine Captains muß.

Ich hab hier mal folgende Theorie:
Das Essen auf der Enterprise wird doch aus purer Energie in den Replikatoren hergestellt. Also frißt die Besatzung die ganze Zeit nur Energie. Irgendwie muß die Energie ja wieder raus. ---
Man sieht doch immer nur höchstens 10 oder 15 Crewmitglieder. Wo ist der Rest, der über 1000 Mann starken Besatzung. ---

So und jetzt die Theorie:
Die ganze verspeißte Energie verwandelt sich im Körper in Mentangase. Die ganzen abertausende Crewmitglieder sitzen im Maschinen Raum und lassen fleißig ihre überschüssigen Energien/Gase ab. Deswegen heißt es auch Impulsantrieb.
Und schon hätten wir das Problem mit den Toiletten gelöst.
Ich finde es bloß schade das die »Energiegeräusche« beim Beamen weggelassen werden.

Falynn schrieb am 21.8. 2001 um 20:52:18 Uhr zu

Enterprise

Bewertung: 3 Punkt(e)

Enterprise ist englisch und bedeutet im Deutschen »Unternehmung«. Die meisten Leute denken bei Enterprise aber an die Raumschiffserie aus den Sechzigern. Oder an eine der drei anderen Serien, die zu Star Trek gehören. Ich finde ja lustig daran, wenn man sich vorstellt, die hätten auf der Enterprise keine Schwerkraftausgleichung und bremsen von Warp 8 auf 50 Kilometer/Stunde runter, dann müssten die alle platt am Frontbildschirm kleben.

Stickie schrieb am 4.4. 2000 um 16:32:13 Uhr zu

Enterprise

Bewertung: 3 Punkt(e)

star trek ist meiner meinung nach schlichtweg verdammt geil, allerdings sind die ideale teilweise etwas zu hoch getseckt, einige der menschen etwas zu perfekt (captain janeway zum beispiel).trotzdem mcaht die ganze sache verdammt viel spaß (und dass ist zumindest bei mir immernoch die hauptsache, wenn ich mir sendungen im fernsehen ansehe), hat hintergrund ist meistens auch nicht total sinnlos.
im prinzip also verdammt geil :o)

snake schrieb am 28.9. 1999 um 18:48:28 Uhr zu

Enterprise

Bewertung: 7 Punkt(e)

»... und er bürdete dem Buckel des Weißen Wals die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, er hätte sein Herz ihn geschossen. ...«

Jean-Luc Picard(Captain Ahab) zitiert aus »Moby Dick«

Einige zufällige Stichwörter

Weltrotationsellipsoid
Erstellt am 10.6. 1999 um 23:52:11 Uhr von U3mancer, enthält 26 Texte

ausleben
Erstellt am 29.1. 2005 um 17:33:10 Uhr von Herr Lich und Frau., enthält 17 Texte

Ex-Freundin
Erstellt am 4.7. 1999 um 07:15:02 Uhr von Carsten, enthält 97 Texte

aufgeräumt
Erstellt am 8.12. 2000 um 18:05:38 Uhr von Tanna, enthält 20 Texte

aufweisen
Erstellt am 16.12. 2015 um 22:48:17 Uhr von Alberto, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0418 Sek.