Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (26,67%)
Durchschnittliche Textlänge 184 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.2. 2003 um 03:34:56 Uhr schrieb
elfboi über Entscheidungen
Der neuste Text am 22.3. 2019 um 09:22:45 Uhr schrieb
Christine über Entscheidungen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 19.10. 2003 um 23:28:58 Uhr schrieb
panda über Entscheidungen

am 22.11. 2004 um 21:41:31 Uhr schrieb
Graf Zahl über Entscheidungen

am 16.5. 2018 um 21:10:47 Uhr schrieb
Christine über Entscheidungen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entscheidungen«

elfboi schrieb am 18.2. 2003 um 03:34:56 Uhr zu

Entscheidungen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich denke, Entscheidungen sind lange und schwierige Prozesse. Wenn ein Paar von Ents sich scheiden läßt, dann wird sicher wochenlang nur herumgestanden und palavert, wobei die gesamte Geschichte der jahrtausendelangen Ehe aufgerollt wird.
So eine Entscheidung ist halt eine harte Sache. Ein Glück, daß ich kein Ent und auch nicht verheiratet bin.

panda schrieb am 19.10. 2003 um 23:28:18 Uhr zu

Entscheidungen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Problem mit Entscheidungen ist nicht, dass sie richtig oder flasch sind, sondern dass du mit den jeweiligen Konsequenzen klar kommen musst.

Kittles schrieb am 10.10. 2004 um 15:50:07 Uhr zu

Entscheidungen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Leben steckt voller Entscheidungen...und Überraschungen. Bei Subway beispielsweise, den freundlichen Sandwichbelegern mit den Aidshandschuhen, muss ich mich erst einmal zwischen 5 Brotsorten entscheiden, dann einzeln beantworten, ob ich Tomaten, Gurken, Salat, eingelegte Gurken, Paprika, Peperoni, Oliven, Salz und Pfeffer möchte, um zu Level 3, der Saucenentscheidung vorzudringen. Ich nehme Horseradishsauce, obschon ich nicht weiss, was das sein soll, esse die Hupe auf, und 2 Stunden später dann die Überraschung. Erbrochen!

Einige zufällige Stichwörter

Onanieverbot
Erstellt am 8.3. 2006 um 16:07:00 Uhr von Larry, enthält 10 Texte

BradDourif
Erstellt am 7.7. 2002 um 02:01:57 Uhr von mechanical boy, enthält 6 Texte

Fetischszene
Erstellt am 26.5. 2007 um 01:34:54 Uhr von Bob, enthält 9 Texte

Babyschwimmen
Erstellt am 29.9. 2003 um 00:24:59 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Trabrennen
Erstellt am 7.3. 2000 um 23:20:45 Uhr von Julia, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.