Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (57,14%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,429 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.11. 2001 um 14:44:07 Uhr schrieb
Frickler über Entwickler
Der neuste Text am 11.4. 2010 um 05:34:28 Uhr schrieb
Hotte über Entwickler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.4. 2010 um 05:34:28 Uhr schrieb
Hotte über Entwickler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entwickler«

Endlosschleifer schrieb am 5.8. 2004 um 22:43:00 Uhr zu

Entwickler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich bin Entwickler in einem Großraumbüro. Vor dem Entwicklungsleiter fürchte ich mich, wenn er morgens mit hinter dem Rücken zusammengelegten Händen durch die Reihen schleicht, manchmal stehen bleibt, über unsere Köpfe hinweg in den Monitor schaut und einen Blick über den von uns gerade bearbeiteten Quellcode wirft, meist schweigend und ohne zustimmenden oder ablehnenden Kommentar, den er sich für seinen nachmittäglichen schriftlichen Entwicklerreport aufspart oder für ein Gespräch mit unserem Personalchef oder gar Vorstand hinter verschlossenen Türen. Ich fürchte mich vor dem Versagen, das offensichtlich ist und das mich meinen Job zu kosten droht; denn ich bin verliebt und kann mich nicht konzentrieren auf die komplexen und abstrakten Zusammenhänge, die zu verstehen, zu modifizieren und zu erschaffen täglich von mir gefordert wird.

Frickler schrieb am 8.11. 2001 um 14:44:07 Uhr zu

Entwickler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vermutlich einer der dafür bezahlt wird, von Anderen eingewickeltes, wieder zu entwickeln.

Gaddhafi schrieb am 8.11. 2001 um 17:06:09 Uhr zu

Entwickler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auch durch die aufkommende digitale Photographie dürften immer weniger Leute ihre Bilder selbst entwickeln , womit das Wort »Entwickler« in Bälde dem Vergessen anheimfallen düfte. Entwickler ist also antidigital.

Einige zufällige Stichwörter

Marsberg
Erstellt am 1.6. 2003 um 20:41:14 Uhr von excelsior, enthält 7 Texte

Anarchie
Erstellt am 21.11. 1999 um 19:03:36 Uhr von Spider, enthält 231 Texte

Borderliner
Erstellt am 26.4. 2003 um 11:14:05 Uhr von tutti fresso, enthält 32 Texte

seicht
Erstellt am 4.12. 2000 um 11:11:21 Uhr von Caravanserail, enthält 9 Texte

Lila-Leeze
Erstellt am 27.10. 2008 um 22:03:53 Uhr von Der liebe Junge von nebenan, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.