Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 35, davon 33 (94,29%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (37,14%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,457 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.6. 2000 um 01:19:43 Uhr schrieb
Philipp C. über Erdbeermund
Der neuste Text am 23.12. 2015 um 10:21:17 Uhr schrieb
Christine über Erdbeermund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 23.12. 2003 um 01:30:08 Uhr schrieb
nacht über Erdbeermund

am 10.1. 2003 um 17:16:12 Uhr schrieb
Netzfundstück über Erdbeermund

am 20.6. 2010 um 13:49:17 Uhr schrieb
medusal über Erdbeermund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erdbeermund«

Philipp C. schrieb am 5.6. 2000 um 01:19:43 Uhr zu

Erdbeermund

Bewertung: 4 Punkt(e)

Klaus, der großartige, Kinski schrieb nicht nur das Buch mit dem klangvollen Titel: Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund, nein, er hat uns auch einige der interessantesten Filme hinterlassen, die das deutsche Kino je hervorgebracht hat.

(Danke Klaus, danke Werner!)

Besonders liebe ich seine Villion Lesungen mit anschließender (oder vorangehender) Publikumsbeschimpfung.

Auch eine wunderschöne, wenngleich schlecht spielende Tochter hat er in die Welt gesetzt, der eigentlich hässliche Mann. Pardon - ich weiß »Ni Si Bene«...

Dennoch danke für alles. Sie haben die Welt bereichert, Herr Kinski.

Ich ziehe meinen Hut und stelle mit Erschrecken fest, daß ich bereits allzuweit vom Thema abgewichen bin um jemals wieder zurück zu finden.

Adieu, Philipp.

poiesis schrieb am 17.9. 2000 um 09:07:39 Uhr zu

Erdbeermund

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund...«
Kennt ihr das Gedicht von Francois Villon in der Übersetzung (Nachdichtung) von Paul Zech
und in einmalig erotischer Weise (dem Orgasmus nahe) vorgetragen von Klaus Kinski??? Ihr solltet euch das CD oder ein anderes Tondokument besorgen. Es ist einzigartig!!!

quimbo75@hotmail.com schrieb am 20.8. 2002 um 21:39:22 Uhr zu

Erdbeermund

Bewertung: 1 Punkt(e)

»ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund« von Klaus Kinski, die Autobiographie, die von seinen Brüdern (aus natürlich total unverständlichen Gründen!) verboten gemacht wurde, soll ein anscheinend etwas begehrtes Buch sein, da vor dem Stopp noch nicht grad viele Exemplare aus der Presse waren. Ich hab das unglaubliche Glück, eines dieser Exemplare zu besitzen (ohne Schutzumschlag, Rogner & Bernhard GmbH & Co. Verlags-KG, München, in mE ganz gutem Zustand - Kaufangebote erwünscht!), weil mir eben wer vielleicht mehr zahlt, als es mich gekostet hat, doch inhaltlich ists ein verhaltenes Glück, das Buchzeichen ist noch immer auf Seite 97, sollte ich in nächster Zeit mal von Triebstörungen geplagt werden, lese ich weiter, doch alles in allem ist die ewige Selbstbeweihräucherung ziemlich ätzend, man erfährt nur immer wieder, wie gut er da und dort war, wie ungerecht und bescheuert die anderen und alle paar Seiten geht ein neuer Fick von statten. Irgendwie langweilig.

Carsten schrieb am 12.2. 2001 um 16:57:13 Uhr zu

Erdbeermund

Bewertung: 6 Punkt(e)

Also. Ich finde den Begriff hocherotisch. Denn: Der Mund steht für Leidenschaft und erotische Spielereien und die Erdbeere für Unschuld und Reinheit. Ich jedenfalls habe als Knirps Erdbeeren und Erdbeerkuchen über alles geliebt.

Einige zufällige Stichwörter

Wunschmusiksendung
Erstellt am 25.7. 2001 um 21:17:09 Uhr von hrafnaz, enthält 15 Texte

Sommerhit
Erstellt am 7.9. 1999 um 23:31:00 Uhr von Dragan, enthält 30 Texte

Grinsmuskelkater
Erstellt am 16.7. 2001 um 02:49:50 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 19 Texte

Drachenfleiß
Erstellt am 8.5. 2004 um 21:35:28 Uhr von Zeppelinfahrt, enthält 2 Texte

Liebreiz
Erstellt am 17.10. 2001 um 15:58:47 Uhr von Lunarosa, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.