Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 29 (96,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 116 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.11. 2001 um 23:47:16 Uhr schrieb
Windows-Server über Erektionsprobleme
Der neuste Text am 23.7. 2018 um 03:33:37 Uhr schrieb
Christine über Erektionsprobleme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 8.5. 2005 um 07:40:37 Uhr schrieb
mcnep über Erektionsprobleme

am 3.3. 2008 um 21:10:09 Uhr schrieb
RatBeatle über Erektionsprobleme

am 6.10. 2006 um 16:11:58 Uhr schrieb
biggi über Erektionsprobleme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erektionsprobleme«

Udo schrieb am 28.6. 2006 um 12:33:00 Uhr zu

Erektionsprobleme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine ältere Schwester H. erzählt oft und gerne von ihrem ehemaligen Freund K. und seinen Erektionsproblemen. Diese hätten ihr und ihm viel Spaß bereitet da sie bei den Versuchen, selbige zu beseitigen, sehr interessante, sehr komische und auch sehr schöne Erfahrungen gemacht hätten. Unter anderem erwähnt sie in diesem Zusammenhang stets die Kollektion hübscher (und teurer) Unterwäsche, über die sie seiher verfüge, und den reichhaltigen Erfahrungsschatz an Aktivitäten rund ums Bett.
Ich vermute stark, daß sich für K. die Trennung von meiner Schwester auch auf seine Erektionsproblematik erstreckt hatt, denn immer wenn ich ihn sehe, macht er einen lebenslustigen und mit sich zufriedenen Eindruck, während seine Freundinnen zunehmend mürrischer erscheinen.
Ich selber beobachte seiher immer argwöhnischer die Wrkung dieser Geschichte auf meine eigene körperliche Unversehrtheit und Leistungsfähigkeit.

Willard schrieb am 29.8. 2002 um 22:30:23 Uhr zu

Erektionsprobleme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Gemeinhin spricht man von Erektionsproblemen, wenn sich die Erektion nicht einstellen will - doch manchmal fangen die Probleme mit einer Erektion erst richtig an ...

basti2@t-online.de schrieb am 10.12. 2001 um 19:31:41 Uhr zu

Erektionsprobleme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nur nicht so aufgeregt. Ganz in Ruhe. Das klappt schon.

Einige zufällige Stichwörter

Ichbin
Erstellt am 18.4. 2002 um 10:59:02 Uhr von Das Gift, enthält 19 Texte

Wechselbalg
Erstellt am 2.9. 2005 um 14:12:52 Uhr von Assurbanipal II, enthält 9 Texte

Kavalier-der-Alten-Schule
Erstellt am 3.11. 2018 um 00:56:46 Uhr von Anstandsdame, enthält 7 Texte

Deluxe
Erstellt am 30.12. 2005 um 21:45:05 Uhr von Megaman.NET, enthält 5 Texte

minderhärig
Erstellt am 22.9. 2018 um 16:03:00 Uhr von roja, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.