Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 27 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (22,22%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,037 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.11. 1999 um 01:18:07 Uhr schrieb
Andre über Eric
Der neuste Text am 31.12. 2017 um 21:56:05 Uhr schrieb
Benjamin Beispiel über Eric
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 29.4. 2002 um 17:23:00 Uhr schrieb
Eric über Eric

am 7.5. 2003 um 16:37:16 Uhr schrieb
MiaValo über Eric

am 15.6. 2012 um 06:36:09 Uhr schrieb
Doisen über Eric

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Eric«

Andre schrieb am 2.11. 1999 um 01:18:07 Uhr zu

Eric

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also Eric ist ein echt schräger Vogel! Ein total verrückter Typ! :-)

Der trägt so »vollkörper Unterwäsche« und darüber einen Fliegeroverall, wenn er zu Hause lernt! Pervers oder?

Aber ich find ihn OK. Der ist der einzige den man immer um 2/3 Uhr Nachts anrufen kann ohne ein schlechtes Gewissen! Das ist schon was Wert, so jemand!

Und er wenn er gerade GUT ist bringt er die wohl die coolsten Opener/Anmachsprücher raus. Was für ein leider zu selten genutztes Talent ...

Außerdem schläft er nicht gerade viel, weil er doch so viiiieeeel lernt und das ganze auch noch ohne Kaffee. Beachtens-/Bewundernswert!

Reinhold schrieb am 24.11. 1999 um 14:31:43 Uhr zu

Eric

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bibliographische Datenbank, in der Zeitschriften und Forschungsliteratur auf dem Gebiet der Erziehung ausgewertet werden. Sie besteht aus
zwei Teilen: Resources in Education (RIE) und Current Index to Journals in Education, in dem Artikel aus mehr als 775 Zeitschriften referiert
werden. Weiters enthält ERIC auch den Volltext der Datensätze des ERIC Digest, die sich besonders an Lehrer und Verwalter richten und einen
Überblick über bestimmte Themengebiete sowie Hinweise auf Quellen mit genauerer Information geben.

bele_ela_gabriella(k.s.c) schrieb am 5.6. 2000 um 17:05:45 Uhr zu

Eric

Bewertung: 2 Punkt(e)

also das gegenteil von eric ist ganz sicher
meine allerliebste schnecke pamela
die traegt naemlich niemals unterwaesche
und ihr talent jeden und alles mit ihren undendlich witzigen wortstroemen zu verwirren
wird von ihr auch kaum verborgen
und man kann die pam IMMER anrufen (nur die frage
ob sie rangeht....)
was noch zu bemerken waere ist dass sie immer und
gaanz lange schlafen kann egal ob mit oder ohne kaffee
auserdem ist sie gar nicht schraeg sondern haelt sich stets ganz gerade.
seht ihr das ist das gegenteil von eric.
om kali!

Einige zufällige Stichwörter

IchMagKeinNeuesStichwort
Erstellt am 1.1. 2002 um 20:18:23 Uhr von Der Nörgler, enthält 29 Texte

Vaginalsprengung
Erstellt am 8.6. 2003 um 16:11:02 Uhr von Booster, enthält 15 Texte

Objektivität
Erstellt am 21.8. 2000 um 14:22:11 Uhr von VVSZ, enthält 30 Texte

Egoist
Erstellt am 23.10. 1999 um 17:43:17 Uhr von Arwen, enthält 42 Texte

Nebenzimmer
Erstellt am 14.6. 2004 um 23:28:00 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0277 Sek.