Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 57 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (24,56%)
Durchschnittliche Textlänge 289 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,421 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.6. 2001 um 01:13:18 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Erwin
Der neuste Text am 27.2. 2022 um 19:45:38 Uhr schrieb
Zuzanna über Erwin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 26.4. 2010 um 23:06:26 Uhr schrieb
khloe über Erwin

am 15.7. 2013 um 16:34:24 Uhr schrieb
SuperUser über Erwin

am 15.7. 2013 um 16:34:54 Uhr schrieb
SuperUser über Erwin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erwin«

Voyager schrieb am 9.6. 2001 um 15:24:32 Uhr zu

Erwin

Bewertung: 4 Punkt(e)

Erwin trinkt am liebsten Bier, sagt Erwin, Marke PADERBORNER, die Kanne für 0,49 Geld aus dem PENNY-Markt. ADELSKRONE ist noch einen Tick preiswerter, aber dazu greift er erst, wenn die Stütze mal wieder nicht bis zum nächsten Ersten hinreicht. Erwin ist Alkoholiker, schon seit Jahren. Er hat es garnicht gemerkt, wie er auf den Stoff gekommen ist und will es bis heute noch nicht so richtig wahr haben. Dabei übersieht er bereits einen recht erheblichen Zeitraum sich selbst, wie er Morgens am ganzen Körper verschwitzt und mit zitternden Händen aufwacht, so daß er kaum eine Dose zu öffnen imstande ist. Den Inhalt aber braucht er dringend, um nicht vom Mandolinen-Fieber ins Stadium der schmerzhaften Krämpfe zu wechseln. Manchmal schläft ein guter Kumpel von Erwin mit ihm unter dem selben Gebüsch und der hat oft noch eine Portion Brennspiritus oder Felgenreiniger in seiner Tasche, die er auch bereitwillig mit Erwin teilt, um die ärgste Not zu lindern. Emma liegt mit vollen Hosen unter der Rutsche vom Spielplatz nebenan. Wie jeden Morgen überprüfen Erwin und sein Kumpel Emma´s Vitalzeichen und denken dann an ein zweites Frühstück.

Voyager schrieb am 9.6. 2001 um 15:25:29 Uhr zu

Erwin

Bewertung: 6 Punkt(e)

Erwin trinkt am liebsten Bier, sagt Erwin, Marke PADERBORNER, die Kanne für 0,49 Geld aus dem PENNY-Markt. ADELSKRONE ist noch einen Tick preiswerter, aber dazu greift er erst, wenn die Stütze mal wieder nicht bis zum nächsten Ersten hinreicht. Erwin ist Alkoholiker, schon seit Jahren. Er hat es garnicht gemerkt, wie er auf den Stoff gekommen ist und will es bis heute noch nicht so richtig wahr haben. Dabei übersieht er bereits einen recht erheblichen Zeitraum sich selbst, wie er Morgens am ganzen Körper verschwitzt und mit zitternden Händen aufwacht, so daß er kaum eine Dose zu öffnen imstande ist. Den Inhalt aber braucht er dringend, um nicht vom Mandolinen-Fieber ins Stadium der schmerzhaften Krämpfe zu wechseln. Manchmal schläft ein guter Kumpel von Erwin mit ihm unter dem selben Gebüsch und der hat oft noch eine Portion Brennspiritus oder Felgenreiniger in seiner Tasche, die er auch bereitwillig mit Erwin teilt, um die ärgste Not zu lindern. Emma liegt mit vollen Hosen unter der Rutsche vom Spielplatz nebenan. Wie jeden Morgen überprüfen Erwin und sein Kumpel Emma´s Vitalzeichen und denken dann an ein zweites Frühstück.

Biggi schrieb am 13.11. 2001 um 10:02:59 Uhr zu

Erwin

Bewertung: 1 Punkt(e)

mitnehmen kannst du ihn nur, wenn er bewußtlos ist. solange er bloß krampft, ist er noch selbsbestimmt. dann kann er ablehnen. retten nach vorschrift. hab keine ahnung, wie ich gerettet werden will. apfelsaft ist gut. kurz vorher. so ein krampf aber auch. wieso du schneller ausbrennst nach alk? kältezittern und periphere durchblutungssteigerung sind nicht zu jeder jahreszeit effektiv. 28 grad körperkerntemperatur überleben ist wahrscheinlich echt cool. wie depressiv die refraktärzeit ist? spiegeltrinker sind wahrscheinlich perfekte rechner. einschlafen ohne aufzuwachen. dornröschen und die glukosespritze. wer bloß auf die idee gekommen ist, das coma der guten als kardiogen einzuordnen? und was das dann für eine spitze war? toxine im haushaltsbereich, huch. bse wars nicht, die veränderungen haben eine andere dynamik. und hundert jahre traumlos pennen... die greene-studie listet null prionen-titer. was machen prionen an extrapyramidalen synapsen? was unterscheidet plazentare grenzstrukturen von - hab kopfschmerzen - schade. wenn ich kopfschmerzen habe, reicht manchmal auszuatmen, was du vor mir eingeatmet hast. manchmal auch bloß, den gedanken los zu lassen. dann war er einfach noch zu früh.

Silver Arrow schrieb am 29.9. 2008 um 09:03:20 Uhr zu

Erwin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war schockierend wie Erwin Huber sich am Wahlabend (Bayernwahl, 29.9.2008) offenbar im Zustand völliger Benebeltheit vor die Kamera stellte und in suffigem Lall vor sich hin säuselte, wobei sein Alkoholatem schier durch den Bildschirm zu äthern schien. Tolle Politikerkaste!

Einige zufällige Stichwörter

Insterburg
Erstellt am 31.8. 2002 um 19:16:28 Uhr von Insterburg, enthält 10 Texte

Bubiboy
Erstellt am 29.3. 2002 um 09:21:23 Uhr von lizzie, enthält 7 Texte

flex
Erstellt am 6.1. 2002 um 17:34:05 Uhr von Mäggi, enthält 13 Texte

stupid
Erstellt am 10.4. 2007 um 21:59:05 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Tiernamen
Erstellt am 23.11. 2012 um 14:05:37 Uhr von Kleene, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0345 Sek.