Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 407 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,444 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.1. 2006 um 22:42:31 Uhr schrieb
Der mit dem Huhn tanzt über Erzeuger
Der neuste Text am 8.5. 2018 um 09:25:21 Uhr schrieb
urs über Erzeuger
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 5.5. 2017 um 16:30:04 Uhr schrieb
grums über Erzeuger

am 31.8. 2014 um 14:52:08 Uhr schrieb
joo über Erzeuger

am 8.5. 2018 um 09:25:21 Uhr schrieb
urs über Erzeuger

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Erzeuger«

mesi schrieb am 2.3. 2013 um 13:05:05 Uhr zu

Erzeuger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, mir sind folgende Bezeichnungen begegnet: Bekannter, Freund, Partner, Vater, Erzeuger meines Kindes,Verhasster, Muttersöhnchen, Ex und nunwer, zum Teufel war das denn? Habe ich den mal gekannt oder war das nur ein ganz schlimmer Traum?!« TB, wie schön, daß du diese Zeilen auch nicht lesen kannst, dabei beziehen sie sich nur auf dich, du Volldepp und Trottel vom Lande, wünsche, du bist inzwischen an deinem täglichen Alkoholkonsum eingegangen, du hattest ja Vorläufer: deine 2 Brüder hatten auch viel mit Alkohol zu tun, mit Depressionen, Kindern usw.

ThoR schrieb am 13.1. 2006 um 00:01:47 Uhr zu

Erzeuger

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ihn als ''mein Erzeuger'' zu bezeichnen ist eine oft gebrauchte Möglichkeit, um die tiefe Distanz zum eigenen biologischen Vater auszudrücken.
Manchmal gibt oder gab es dafür einen anderen Mann, der als besserer ''sozialer Vater'' erlebt wurde
oder wird.

mesi schrieb am 11.8. 2008 um 10:58:45 Uhr zu

Erzeuger

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vater oder Erzeuger? Wenn der zukünftige Vater es schon ablehnte, bei der Geburt des hoffentlich einzigen Kindes dabei zu seinkönne keine Frau leiden sehen«-so ein Unsinn!)nennt man ihn doch besser und durchaus abfällig gemeint Erzeuger, denn das bewußte Etwas zur Schwangerschaft einer Frau beizutragen, dürfte den meisten Männern gelingen.

Einige zufällige Stichwörter

Rückwand
Erstellt am 30.1. 2011 um 12:29:03 Uhr von Biggi, enthält 7 Texte

Das-Café-Hawelka-ist-besser-als-das-Tuchatschewski
Erstellt am 4.3. 2021 um 01:52:02 Uhr von Stenu Gonzaga, enthält 4 Texte

ProfessorBlutweiderichfeiertSilvester
Erstellt am 30.12. 2006 um 21:09:08 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte

WAsG
Erstellt am 3.6. 2005 um 09:44:04 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0196 Sek.