Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 26, davon 26 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,308 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.4. 2000 um 04:15:59 Uhr schrieb
GPhilipp über Es-war-einmal
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 22:32:41 Uhr schrieb
Christine, die Märchentante über Es-war-einmal
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 26.12. 2002 um 09:48:12 Uhr schrieb
prolet über Es-war-einmal

am 17.5. 2006 um 02:51:21 Uhr schrieb
Inga über Es-war-einmal

am 23.11. 2004 um 17:12:45 Uhr schrieb
Voyager über Es-war-einmal

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Es-war-einmal«

Liamara schrieb am 27.10. 2000 um 19:44:56 Uhr zu

Es-war-einmal

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es war einmal ein Wurzelgnom. Ja, so beginnen viele Märchen der Gebrüder Hasenfratz, die hierzulande niemand kennt. Oder zumindest nur der sehr kleine Fan-Kreis der Familie Hasenfratz, die die Schätze ihrer Vorfahren seit 203 Jahren sammelt. Die Märchen der Gebrüder Hasenfratz spielen alle im Gnutzelgnom-Land, wo die Wurzelgnome leben. Leider sind diese Märchen sehr gewalttätig und pornografisch, daher haben sich die Hasenfratz' niemals getraut, mal etwas davon zu veröffentlichen.

LKA Düsseldorf schrieb am 18.4. 2000 um 16:36:03 Uhr zu

Es-war-einmal

Bewertung: 2 Punkt(e)

ein steinreicher Straßenigel. Der lebte mit seiner Frau und seinen fünf Kinder glücklich und zufrieden in einem kleinen Häuschen auf dem Land.
Sie hatten alles was das Herz begehrte, Selbstangebautes, Zackbummbreifingerjonny und Zackbummbreifingerjonnychillum. So lebten sie glücklich und zufrieden bis an ihr Ende.

Weiter geht's nicht, da dies eine recht harmlose Geschichte ist.

Toby schrieb am 21.4. 2001 um 21:54:33 Uhr zu

Es-war-einmal

Bewertung: 1 Punkt(e)

Viele Dinge sind schon lange vorbei. Vieles ist schon gewesen. Manchmal wünsche ich mir, dass ein paar von den Dingen noch einmal geschehen, oder dass ich etwas anders gemacht hätte. Aber wäre ich heute dann glücklicher? Vermutlich hätte ich nur andere Sorgen. Außerdem ändert es ja nix. Was passiert ist, ist passiert. Da ändern auch meine vielen Überlegungen, Tagträume und Seufzer nichts. Wenn man sich zu viel mit 'es-war-einmal' beschäftigt, geht es einem irgendwann nicht mehr so gut. Warum genau weiss ich nicht, es ist jedenfalls nicht konstruktiv. Man vergisst vielleicht ein wenig zu häufig, in der Gegenwart zu leben. Aber wie stellt man das 'Es-war-einmal'-Phänomen ab?!? Richtig. Saufen... ähm, nein. Verarbeiten wäre die Antwort gewesen würde ich vermuten. Und zusätzlich Neues erleben. Aber manchmal kann man das nicht, weil es nicht funktioniert. Ob das dumm ist? Na ganz sicher. Aber es ist so. Jedenfalls für mich. Und ich beneide die Menschen, die 'Es-war-einmal'-Dinge einfach so wegstecken. Naja, es hilft ja nix. Ich gehe jetzt jedenfalls saufen...

Einige zufällige Stichwörter

Schluß
Erstellt am 21.9. 1999 um 04:27:21 Uhr von odanicht, enthält 44 Texte

Lysergsäurediethylamid
Erstellt am 20.5. 1999 um 21:01:12 Uhr von Pee, enthält 68 Texte

Turbonegro
Erstellt am 9.3. 2003 um 11:54:30 Uhr von toschibar, enthält 15 Texte

Deduktion
Erstellt am 5.7. 2002 um 17:12:57 Uhr von Schnuller, enthält 12 Texte

vernetzungsstelle55
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:35 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0429 Sek.