Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 29 (93,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (38,71%)
Durchschnittliche Textlänge 157 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,032 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.2. 2000 um 09:33:27 Uhr schrieb
starfriend über Euphorie
Der neuste Text am 7.5. 2017 um 17:10:21 Uhr schrieb
Christine über Euphorie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 12.2. 2006 um 22:34:12 Uhr schrieb
heini über Euphorie

am 8.2. 2007 um 05:54:23 Uhr schrieb
das Bing! über Euphorie

am 8.5. 2009 um 12:51:50 Uhr schrieb
heini über Euphorie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Euphorie«

gerda schrieb am 2.3. 2001 um 04:51:49 Uhr zu

Euphorie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einst strich ich in der Wohnung, die ich mein nenne, herum, begegnette meine Mitkollegin und sah Euphorie in ihren Augen. Sie bekamm ihre Beförderung. Wahrscheinlich war sie glücklich, es kam mir so vor. Nach zwei Stunden nervte mich ihr Zustand. Tolle Sache, man solle doch solchen Leuten Salz ins Kaffee schutteln, oder eine Zitrone reichen. Das Überreagieren auf positiv gedeutete Geschehnisse möge auch nur einen begrenzten Zeitraum in Anspruch nehmen. Letztendlich gibt es eine Tür, die man hintersich zumachen kann um Euphorie erneut einen Streich zu spielen und so zu tun, als wäre man taub.

nudelchen schrieb am 7.8. 2002 um 13:50:33 Uhr zu

Euphorie

Bewertung: 1 Punkt(e)

meine anfängliche euphorie in bezug auf die wohnungsrenovierung hat sich schon beträchtlich gelegt. nachdem ich heute insgesammt 3 verschiedene märkte aufgesucht habe und immer noch keinen gelben pvc gefunden hab, bin ich zu einem hellblaugrünlicharbenen übergestiegen. dafür bekommen die tapeten einen gelben touch anstatt dem zu anfang vorgesehenen mintgrün. flexibel sein heißt die deviese.
ich hoffe nur, daß der bodenbelag in meiner wohnung dann immer noch die gleiche farbe aufweist wie im laden, denn mein wohnzimmerteppich, den ich vor einem jahr gekauft und verlegt habe täuschte im geschäft pfirsich terracotta und petrolgrün vor und entpuppte sich nach entfaltung in meinem wohnzimmer als schweinchenrosa. erinnerte mich spontan an peck bundy´s klo.
hübsch hübsch. :-/

adsurb schrieb am 18.12. 2003 um 21:41:46 Uhr zu

Euphorie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Macht besonders viel Spaß, wenn man sich die Herkunft der Euphorie nicht erklären kann.

Es gibt nicht schöneres als grundloses Glücklichsein.

juersche schrieb am 30.5. 2001 um 22:50:10 Uhr zu

Euphorie

Bewertung: 1 Punkt(e)

euphorie ist das erleben seiner selbst mit der gleichzeitigen freude über das erlebte

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

Fruchtbarkeit
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:31:37 Uhr von salm, enthält 16 Texte

Suhler-Affentheater
Erstellt am 4.6. 2016 um 15:02:48 Uhr von Dr. Heikus von Steiblift, Soziologe,, enthält 4 Texte

beton-schiff
Erstellt am 31.7. 2001 um 22:08:20 Uhr von Mäggi, enthält 12 Texte

schlüpfen
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:43:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0333 Sek.