Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 81 (97,59%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (26,51%)
Durchschnittliche Textlänge 335 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,193 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2000 um 14:10:34 Uhr schrieb
Hamsta über ewig
Der neuste Text am 13.9. 2020 um 14:59:39 Uhr schrieb
Christine über ewig
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 7.5. 2015 um 17:47:54 Uhr schrieb
Christine über ewig

am 1.1. 2009 um 13:26:25 Uhr schrieb
Christine über ewig

am 7.1. 2003 um 09:27:30 Uhr schrieb
meinNameSollGeheimBleiben über ewig

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ewig«

BellaFatale schrieb am 7.7. 2001 um 18:26:38 Uhr zu

ewig

Bewertung: 3 Punkt(e)

ewig ist undefinierbar. kann so kurz sein, wenn man glücklich ist und unendlich lange, wenn man alleine ist!

Tanna schrieb am 25.2. 2000 um 15:22:45 Uhr zu

ewig

Bewertung: 5 Punkt(e)

»ewig« heißt nicht »unendlich lang«, sondern »zeitlos«.
»Ewigkeit« ist nicht die unendlich ausgedehnte Zeitachse, sondern eine ganz andere Dimension.

Liamara schrieb am 21.3. 2000 um 10:40:52 Uhr zu

ewig

Bewertung: 4 Punkt(e)

»Und ewig singen die Wälder«, das ist ein Film, in dem Gert Fröbe mitgespielt hat. Das weiss ich, weil ich ja all diese Interviews bearbeite. Und nur deshalb konnte ich gestern einer Frau helfen, die wissen wollte, ob wir das Buch »Das Erbe vom Björndahl« haben, und sie wusste nur, dass es der zweite Teil von irgendwas wäre. Ja, sag ich. Der zweite Teil von »Und ewig singen die Wälder«. Mit Gert Fröbe. Ja, sagt sie, Gert Fröbe hat da mitgespielt und der und der. Ja ja, so leicht kann man die Leute glücklich machen.

Lydia schrieb am 8.8. 2001 um 14:15:23 Uhr zu

ewig

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich hatte heute nacht einen traum.
das häßliche haus mir gegenüber wurde gesprengt und dafür stand da plötzlich ein knallbunter nachtclub, total abgerissen, aber bunt leuchted und lebendig, auf dem dach in überdimensionaler, rosa leuchtreklameschrift »Forever«.
Ein schöner Traum.

Beckenpower schrieb am 10.2. 2006 um 11:47:35 Uhr zu

ewig

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ewig ist die Ewigkeit, doch was ist wirklich ewig? Ewig ist Gott in der Lehre des Christentums. Für sie kommt nach dem Leben das ewige Leben.
Ewig sind für Buddhisten die Wiederholungen, des Kreislaufs von sterben und geboren werden.
Für den Liebenden ist ewig die Zeit bis er seine Liebste wieder sehen kann.
Ewig ist die Zeit bei einem langweiligen Film im Kino wenn man dringend auf die Toilette muss.
Ewig kann viel bedeuten.
Jeder definiert ewig anders.
Ich behaupte, ewig bedeutet ausserhalb der Zeit liegend!

Einige zufällige Stichwörter

Arlon
Erstellt am 4.3. 2004 um 13:03:38 Uhr von oops, enthält 8 Texte

Johanniter
Erstellt am 18.10. 2000 um 06:41:26 Uhr von Charch, enthält 10 Texte

Elchkuh
Erstellt am 26.2. 2010 um 21:46:19 Uhr von wauz, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0758 Sek.