Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 69, davon 68 (98,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (26,09%)
Durchschnittliche Textlänge 1313 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,174 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2000 um 15:27:27 Uhr schrieb
octopus über experiment
Der neuste Text am 6.8. 2023 um 20:51:33 Uhr schrieb
Ist doch logisch über experiment
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 19.10. 2020 um 08:18:27 Uhr schrieb
Christine über experiment

am 29.6. 2007 um 00:29:53 Uhr schrieb
Mephisto über experiment

am 24.7. 2002 um 16:43:13 Uhr schrieb
dörte über experiment

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Experiment«

Wenkmann schrieb am 17.10. 2004 um 13:39:24 Uhr zu

experiment

Bewertung: 4 Punkt(e)

Unser Experiment heute:

»Mcnep ist stärker als die gesamte Gravitation der Erde

Wir brauchen:

1. Eine Erde, oder zumidest einen Planetoiden mit
erdähnlichen Ausmaßen.
Notfalls würde auch ein Gasriese durchgehen.

2. Einen mcnep, oder zumindest einen Blasterer mit ähnlichen körperlichen Ausmaßen.
Zur Not würde auch eine vergoldete Brockhausenzyklopädie
ausreichen.


Durchführung:

Wir stellen unseren mcnep (oder die Behelfsenzyklopädie)
vor uns auf den Perser, wobei ich hier den Teppich meine,
und rufen laut:

"Spring, mcnep!
Spring!"

Beobachtungen:

1. Unser mcnep springt und überwindet somit die Erdanziehungskraft, welche durch die gesamte Masse
unserer freundlichen Heimatkugel erzeugt wird, die wiederum die Gravitation erzeugt, welche unser Held spielend überwunden hat.

2. Unser mcnep bewegt sich nicht!

Schlussfolgerungen zu 2:

2.1 Wir haben se mit einem Ersatzmcnep zu tun,
wahrscheinlich einer Behelfsenyklopädie,
wodurch 3. bewiesen wäre, das mcnep sportlicher
als eine dicke Buchreihe ist und wahrscheinlich auch schlauer.

2.2 mcnep hat sich in den Perser verliebt und mag ihn nicht verlassen.

2.3. mcnep ist schon weider eingeschlafen, weil er unheimlich schlecht schläft und tagsüber schrecklich müde ist.

2.4. mcnep hat endlich sein Idealgewicht von 2,3 Tonnen erreicht, was ihn glücklich, uns aber ungemein traurig macht, angesichts der misslungenen Versuchanordnung.


Sehen Sie nächste Woche an dieser Stelle:

Voyager schafft den Ironman!

(Und der hat sich sogar in sie verliebt!)

krkl schrieb am 26.2. 2000 um 06:00:53 Uhr zu

experiment

Bewertung: 4 Punkt(e)

Laut Harald Lesch, dem einzigen Fernsehastronomen, den ich kenne, arbeiten wir grade an einem großangelegten Versuch zum Thema »Terraforming«. Titel der Aktion:
»Wie bastel ich mir die Athmosphäre, die ich verdiene- Ein Experiment unter zuhilfenahme von FCKW und Treibhausgasen«.

Lauretta schrieb am 30.10. 2001 um 12:22:48 Uhr zu

experiment

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Quantenphysik hat nachgewiesen, daß es Objektivität nicht gibt. Licht verhält sich mal wie eine Welle, mal wie ein Teilchen, JE NACH ERWARTUNG DES VERSUCHSLEITERS. Das heißt der Versuchsleiter ist Teil des Versuches.
Wir sind nicht getrennt voneinander und auf einer bestimmten Ebene wissen wir alles voneinander.
Beziehung und wie ich sie gestalte, das ist das Experiment, das sich wahrhaft lohnt.

Bonsaigirl schrieb am 21.9. 2011 um 16:01:12 Uhr zu

experiment

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heute experimentiere ich mit meinem Liebsten. Ich will endlich wissen, wie ich ihn am schönsten reizen kann. Und wie reagiert er überhaupt auf andere Frauen?

Aus einem Phallographie Labor habe ich mir ein Erektometer (Phallograf) ausgeliehen und an seinem Penis befestigt. Das Gerät zeigt mir die kleinste Erregung sofort an.

Kleidungstest, was macht ihn mehr an?
Enges T-Shirt mit und ohne BH darunter. Enge undurchsichtige oder weite durchsichtige Bluse. Ablegen und Anziehen meines BH. Nackt am Strand in Ruhe, mit Gymnastik und im Dauerlauf. Warme trockene Haut oder kalte nasse Haut. Ausgeatmet oder tief eingeatmet. Aufrecht stehend oder im Kopfstand.

Wir setzen uns gemeinsam in die Fußgängerzone der großen Stadt und beobachten die vorbeilaufenden Leute. Alte Frauen, junge Frauen, freizügige und zugeknöpfte untersuche ich in ihrer Wirkung auf meinen Liebsten.

Eigenartig, irgenwie passen die Ergebnisse nicht zu meinen sonstigen Erfahrungen mit ihm. Manipuliert er etwa das Gerät? Er funktioniert genau umgekehrt als ich es erwarte.

Hilfe, er experimentiert mit mir! Je ungläubiger ich die Ergebnisse anstarre, desto intensiver fällt mein Testprogramm aus. Genau das bereitet dem Schlingel das meiste Vergnügen.


Einige zufällige Stichwörter

kugelblitz
Erstellt am 1.1. 2001 um 05:26:54 Uhr von Flash, enthält 30 Texte

Kôshikei
Erstellt am 18.12. 2003 um 11:38:13 Uhr von Mimosa VII, enthält 3 Texte

Sportplatz
Erstellt am 15.10. 2005 um 14:07:44 Uhr von Lena, enthält 5 Texte

Glitschigkeit
Erstellt am 14.7. 2023 um 16:21:59 Uhr von Amanda Lotterbeck-Streuselkuch, enthält 3 Texte

zuerst-die-Hose-und-dann-die-Schuhe
Erstellt am 9.2. 2006 um 08:36:35 Uhr von mcnep, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0394 Sek.