Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 156, davon 154 (98,72%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 65 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,494 Punkte, 57 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.8. 2000 um 04:33:29 Uhr schrieb
Dortessa über FDP
Der neuste Text am 8.6. 2023 um 20:25:55 Uhr schrieb
Bi-Hengst42 über FDP
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 57)

am 26.2. 2010 um 23:05:12 Uhr schrieb
wauz über FDP

am 29.5. 2015 um 20:57:23 Uhr schrieb
Mitglied über FDP

am 14.3. 2010 um 16:11:45 Uhr schrieb
Guido Westerwelle über FDP

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FDP«

LachBus schrieb am 11.9. 2005 um 13:51:02 Uhr zu

FDP

Bewertung: 7 Punkt(e)

Vertritt im Bundestag die Freiheit:
- Freiheit von Verpflichtungen für die Allgemeinheit.
- Freiheit von unangenehmen Fragen unverschämter Journalisten.
- Freiheit zur Mehrung des schlecht angezogenen Plebs durch interessante ökonomische Experimente.
- Freiheit von Behelligungen durch schlecht angezogenen Plebs.
- Freiheit von den früher einmal wichtigsten Kernaussagen ihres Programms, die irgendwas mit der Erhaltung, Verteidigung und Mehrung sogenannter »Bürgerrechte« zu tun hatten, die dann der Freiheit zum »Krieg gegen den Terrorismus« doch zu sehr im Wege standen.
- Freiheit zum eigenen Wohlstand.
- Freiheit von den anderen, die für ihre Arbeit mit Wohlstand entlohnt werden wollen.
- Freiheit zum Propagieren der offenen Gesellschaft in Gestalt des Big-Brother-Containers.
- Freiheit von Einigkeit.
- Freiheit zur Ungerechtigkeit.
- Freiheit von Wahrheit.

daDa schrieb am 31.5. 2008 um 20:09:30 Uhr zu

FDP

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zehn, fünfzehn Jahre lang habe ich gehofft und gebangt, dass diese Partei endlich kaputt geht und im Nichts verschwindet. In den Neunzigern sah es bei etlichen hoffnungsspenden Landtagswahlen auch so aus, als sie nur noch als Bundeskoalitionspartner der CDU/CSU überlebte.

Doch jetzt habe ich meine Meinung geändert. Lasst diese Partei endlich wieder bundesweit regieren.
Ich kann Guido Westerwelle nicht mehr als selbstgefälligen Oppositionspolitiker ertragen.

Also endlich hinfort mit dieser sinn- und nutzlosen Partei oder in die Regierung mit ihr.
Lasst ihn endlich aktiv seine Lobbyarbeit in Regierungsentscheidungen umsetzen.
Hauptsache der Depp hält endlich seine schandhafte Dauerwahlkampfklappe.

stupid fucking white man schrieb am 10.1. 2002 um 20:13:07 Uhr zu

FDP

Bewertung: 2 Punkt(e)

mir wird schlecht
ich könnte mir den finger in den hals stecken
und den ganzen tag kotzen

die pseudoopposition wird wohl wieder das ruder übernehmen
ich wandere aus
die deutschen sind anscheinend bescheuerte deppen

STUPID FUCKING WHITE MAN

LillyLain schrieb am 5.7. 2002 um 11:25:10 Uhr zu

FDP

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den Westerwelle kann ich gar nicht ab. Das ist so ein mieser Schleimer der versucht die Jungwähler auf seine Seite zu zerren. Was ihm bei den extra coolen Big Brother kuckenden bummbumm-musik hörenden Simpeln auch zu gelingen scheint.

Rudi schrieb am 19.9. 2005 um 02:09:31 Uhr zu

FDP

Bewertung: 2 Punkt(e)

Brüderle komm tanz mit mir
Westerwelle zeigt es dir
einmal hin
einmal her
schwul zu sein das ist nicht schwer!

Zerohund schrieb am 1.3. 2002 um 21:07:42 Uhr zu

FDP

Bewertung: 2 Punkt(e)

Krieg den Hütten, F.D.P.! Da hat mir MCnep eine gute Vorlage geliefert, besser kann man die Ziele von Guidos Erbschleicherpartei kaum auf den Punkt bringen...Genscher war wenigstens noch ein Original, aber die heutigen Jungs sind ja wohl nur noch peinlich. Einzig der Name Leuthäuser-Schnarrenberger ist klasse, der sollte in Granit gemeisselt werden...

Wenkmann schrieb am 2.4. 2004 um 09:49:13 Uhr zu

FDP

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Leistung soll sich lohnen:
Wer mehr als zehn Sozialhilfeempfänger um die Ecke bringt, bekommt die
GuidoGedenkmünze in Gelb und Blau mit
Möllemann Glasur.
Machen Sie mit!
Helfen Sie unseren Staat!
Seien Sie menschlich!"

risiko schrieb am 27.7. 2005 um 18:23:34 Uhr zu

FDP

Bewertung: 1 Punkt(e)

Fand ich früher richtig scheiße, heute finde ich scheiße, dass die immer nur gemeinsame sache mit dem christlichen Faschistenpack machen wollen. Schade eigentlich.

Einige zufällige Stichwörter

Blasterformel
Erstellt am 7.6. 2001 um 21:32:11 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte

hauptschuldig
Erstellt am 18.9. 2006 um 19:59:35 Uhr von Alzheimer, enthält 5 Texte

Quanz
Erstellt am 4.4. 2005 um 22:25:59 Uhr von Duracell, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0814 Sek.