Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 233 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 1999 um 01:24:17 Uhr schrieb
S über Fahndungsakte
Der neuste Text am 14.6. 2023 um 12:03:09 Uhr schrieb
schmidt über Fahndungsakte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 28.8. 2003 um 23:36:50 Uhr schrieb
Höflich über Fahndungsakte

am 15.9. 2005 um 15:38:10 Uhr schrieb
######## über Fahndungsakte

am 15.9. 2005 um 15:45:28 Uhr schrieb
######## über Fahndungsakte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fahndungsakte«

Torsten schrieb am 3.3. 2000 um 08:24:49 Uhr zu

Fahndungsakte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich weine... Sicher nicht, weil die Fahndungsakte in irgendeiner Weise besonders toll ist... Nein, aber eben hab ich nen Fall gesehen, der mich durch meinen persönlichen Bezug berührt hat. Viele Fehler, aber der Fakt bleibt... Hansi ist tot, ein völlig dämlicher Mord, der morgen Nach t mich erwischen kann... Letzte Nacht hab ich dreiunddreißig Taxifahrten gemacht und mindestens bei zwei Fahrgästen hab ich Angst um mein Leben gehabt... Scheisse! Und das schlimmste daran: Taxifahren ist eine Sucht, ich finde einfach keinen Absprung... Machts gut...

S schrieb am 17.7. 1999 um 01:24:17 Uhr zu

Fahndungsakte

Bewertung: 3 Punkt(e)

Regt sich außer mir noch jemand so tierisch über die Sendung Fahndungsakte auf? Diese Panikmache ist noch schlimmer als Explosiv, da wird mit künstlich erzeugter Angst Quote gemacht, Dramatik vorgetäuscht, treibende Musik als Hintermalung und »es könnte jedem von uns passieren«. Das allerschärfste sind aber die blumigen Beschreibungen im Stile von: »Der eiskalte und brutal Killerhund will das hilflose Schulmädchen zerfleischen, doch in letzter Sekunde kommt die Polizei vorbei. DIESMAL ist nichts passiert, doch es kann morgen SIE treffen

schmidt schrieb am 14.6. 2023 um 12:03:09 Uhr zu

Fahndungsakte

Bewertung: 1 Punkt(e)

schmidt gilt als einer der architekten der neuen nationalen Sicherheitsstrategie. Das Auflesen von Marihuanakippenresten nahe Aufenthaltsstätten von Jungen Leuten und von Kinderspileplätzen gehört ab heute zur Grundausbildung des Polizeilernenden, do brüllt ooner ins telefon neebean

Einige zufällige Stichwörter

Azi
Erstellt am 14.3. 2005 um 17:50:51 Uhr von Osiris, enthält 4 Texte

Nasch-Plan
Erstellt am 23.4. 2005 um 09:23:56 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

Kelch
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:57:38 Uhr von Gaddhafi, enthält 38 Texte

Geschäftsführerin
Erstellt am 1.1. 2012 um 20:04:55 Uhr von Dummdummdieter, enthält 4 Texte

indopazifischesPlastik
Erstellt am 25.4. 2023 um 13:56:40 Uhr von schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0289 Sek.