Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 13 (81,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (68,75%)
Durchschnittliche Textlänge 467 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,688 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.9. 2002 um 18:32:47 Uhr schrieb
Gronkor über FcStPauli
Der neuste Text am 8.5. 2013 um 08:25:41 Uhr schrieb
Uwe S. über FcStPauli
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 21.2. 2006 um 21:46:05 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über FcStPauli

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »FcStPauli«

Stephan schrieb am 2.8. 2003 um 14:50:46 Uhr zu

FcStPauli

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich war mal als ich 12 oder 13 war mit meinem Vater bei einem St. Pauli Spiel, gegen den HSV im Hamburger Volksparkstadion. Am Ende des Spieles, wir standen im St. Pauli Fanblock, haben die Ordner einfach die Eingangstore zugemacht und uns mit den St. Pauli Fans in den Block eingesperrt. Daraufhin hat mein Vater ein paar Tage später den Sicherheitsdienst wegen Freiheitsberaubung verklagt.

Bettina Beispiel schrieb am 24.1. 2006 um 17:33:17 Uhr zu

FcStPauli

Bewertung: 7 Punkt(e)

Der FC St. Pauli ist bekannt für seine Positionierung gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und rassistisch-nationalsozialistische Denkweisen. Schon lange ist rechtes Gedankengut am Millerntor durch die Stadionordnung ausgeschlossen.
Diese wurde dank der engen Zusammenarbeit mit den Fans erweitert, ergänzt und tritt demnächst mit dem Verbot für das Tragen von rechtsnationaler Kleidung in Kraft. Der FC St. Pauli steht für Antifaschismus und hat sich nicht lange bitten lassen die AktionLaut gegen Nazis“ – Rechte Gewalt kann jeden treffenauch durch Maßnahmen im Stadion und mit den vereinseigenen Initiativen, zu unterstützen. Erstmalig wird das Konzept nun beim Highlight im DFB-Pokal gegen Werder Bremen präsentiert.

Peter Lohmeyer und die Konzeptgeber werden kurz vor Anpfiff ein 3,50 x 4 m großes Banner um den Platz tragen und klar Stellung beziehen. Plakativ handeln ist wichtig. Gerade im Fußball-WM-Jahr ist die Positionierung gegen eine rechte menschenverachtende Ideologie in der Bundes-/Regionalliga notwendig. So denkt auch der DFB und hat diese Aktion unkompliziert genehmigt. Des weiteren wird von der Initiative mit diversen Bundesliga-Clubs über eine langfristige Installation vonLaut gegen Nazisin den jeweiligen Stadien verhandelt. Unter anderem mit Hertha BSC und Energie Cottbus. Ziel ist es, alle Clubs in ein Boot zu holen.

Das FC St Pauli Clubheim veranstaltet nach dem Spiel eine Party unter dem MottoLaut gegen Nazisund verlost fünf Hörbücher von Peter Lohmeyer und fünf T-Shirts. Eine weitere Party findet spät in der Nacht im King Calamera am Hans-Albers-Platz statt.

Gronkor schrieb am 29.10. 2002 um 17:35:26 Uhr zu

FcStPauli

Bewertung: 11 Punkt(e)

»Beim Fußball geht es darum, den Gegner durch permanentes Toreschießen aus dem Konzept zu bringen«

(D. Demuth)

Höflich schrieb am 29.11. 2002 um 01:56:55 Uhr zu

FcStPauli

Bewertung: 11 Punkt(e)

Die Katharina (nicht die Wunderbare nämlich) hat in Wandsbek gewohnt, die war nemlich voll spackig süss, aber die wohnt jetzt wieder zuhause im dummen Berlin, aber ich wohne jetzt ja auch im dummen Berlin, aber gesehen hab ich sie noch nirgends, Zeit wirds aber, dann können wir wieder nach Wnadsbek, oder nach Borgfelde oder nach Ottensen oder nach Altona oder nach Hamm ziehen, und halbwegs glücklich sein, so siehts nämlich aus, und wenn sie nämlich unglücklich ist, so siehts aus, daqnn würde ich kommen, und sagen, ach sei doch glücklich ehh, hab doch die traute ehhh, dit is ja nuumaal nüschtsoschwer, und dann würden wir uns nämlich in den IR Berlin-Hamburg setzen, und so tun als ob wir uns nicht kennen, aber in wirklichkeit würden wir uns natürlich sehr gut kennen, und scheisse, welche sentimentale Stunde, Ortwin Runde!

Bettina Beispiel schrieb am 25.1. 2006 um 17:19:28 Uhr zu

FcStPauli

Bewertung: 4 Punkt(e)

25.01.2006, 14:16 Uhr
News

Spiel in St. Pauli findet statt: 20.30 Uhr Anpfiff

Das Pokalspiel zwischen dem FC. St. Pauli und Werder Bremen findet statt. Schiedsrichter Dr. Felix Brych bewertete den Platz im Stadion Am Millerntor um 16.35 Uhr als bespielbar. Die Partie wird wie geplant um 20.30 Uhr angepfiffen.

Werder Bremen reagierte mit Unverständnis. Geschäftsführer Klaus Allofs sagte anschließend: »An unserer Meinung von heute Vormittag hat sich nichts geändert. Wir halten es für die falsche Entscheidung, müssen sie aber so hinnehmen

Einige zufällige Stichwörter

Sandratelevision
Erstellt am 12.10. 2009 um 17:40:57 Uhr von Arslan, enthält 50 Texte

Ärzte
Erstellt am 19.7. 2000 um 16:09:34 Uhr von Dexter EM, enthält 158 Texte

Scheinfriseur
Erstellt am 24.4. 2006 um 08:54:54 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Inferno-steht-mein-Bett
Erstellt am 5.3. 2014 um 05:54:13 Uhr von Dramaturg, enthält 4 Texte

militärmedizin
Erstellt am 11.1. 2020 um 08:49:14 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0341 Sek.