Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 136, davon 135 (99,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 50 positiv bewertete (36,76%)
Durchschnittliche Textlänge 407 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,324 Punkte, 59 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.6. 2000 um 20:21:01 Uhr schrieb
Hellkeeper über Feind
Der neuste Text am 16.2. 2022 um 10:37:25 Uhr schrieb
Christine über Feind
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 59)

am 8.4. 2003 um 00:29:52 Uhr schrieb
Martin über Feind

am 24.2. 2018 um 13:16:11 Uhr schrieb
Christine über Feind

am 8.6. 2002 um 22:44:30 Uhr schrieb
Jakob the dark Hobbit über Feind

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feind«

n00b schrieb am 28.3. 2005 um 10:52:15 Uhr zu

Feind

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Alle Feind« aus dem Kopf (Teile fehlen - CD futsch):

Eine - mein Mädchen - mein Mädchen vor dem Haus,
erzählt - so geht es zu.

Eine - mein Mädchen - behält sich den Atem vor.
Angriffslust und Ratlosigkeit mischen.

(Lücke)
Das zu - klären - mein Name eine Silbe.
Ständig - ein Jahr.

(Lücke)
Blut kalt - Zunge kauen - Blut kalt Zunge kauen.

Alle Feind alles mit drin
Alle; Allah-ijah Feind so geht es zu.
Angriffslust und Ratlosigkeit mischen
Allah-ijah Feind alles mit drin.

Alle Feind alles - mit drin
Allah-ijah Feind so geht es zu.
Angriffs-Lust und - Ratlosigkeit
Allah-ijah Feind alles mit drin.

Mephisto schrieb am 4.7. 2000 um 00:10:48 Uhr zu

Feind

Bewertung: 3 Punkt(e)

»Wer nicht für mich ist, ist gegen michSo oder ähnlich hat es mancher schon versucht. Und hatte viele Feinde, und ward Geschichte.

arvid schrieb am 4.7. 2000 um 00:15:02 Uhr zu

Feind

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der tatsächliche Feind ist in einem selbst zu Hause; manchmal eingezogen, manchmal dort aufgewachsen.

Basti2@t-online.de schrieb am 13.7. 2001 um 00:11:32 Uhr zu

Feind

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Ich bin ein Feind von mir, oder, um es vornehmer auszudrücken: Ich bin mir Spinnefeind. Warum? Weil ich vorhabe, demnächst das «Handbuch des verdrehten Denkens» herauszubringen. Darin werde ich in obszöner bis hinterhältiger Weise schildern, wie mich Selbstbetrug und Fanatismus über Schizophrenie bis zur perfekten Selbstzerstörung geführt haben. Außerdem werde ich einige Methoden der Selbstbespiegelung schildern, die wiederum sehr unangenehme Details bloßlegen werden. Da ich weder Verfasser, noch der Verleger dieses Buches bin, kann ich auch nichts gegen sein Erscheinen ausrichten. Deshalb bin ich mein Feind. Bis an die Zähne bewaffnet.«

Hinweis: Der Verfasser dieses Textes hat diesen Text nicht geschrieben.
(Anm. des Verfassers)

Hellkeeper schrieb am 23.6. 2000 um 20:21:01 Uhr zu

Feind

Bewertung: 2 Punkt(e)

Feind
Feinde? :-(
feindlich

Leider gehen diese Worte viel zu oft in der heuteigen, unseren, Gesellschaft herum.
Wieso hat man eigentlich so viele »Feinde«?
Wieso kann es nicht einfach so schön ablaufen dass sich jeder mit jedem gut versteht? :-(

So long
Hellkeeper

wortdenkerin schrieb am 28.11. 2000 um 13:52:59 Uhr zu

Feind

Bewertung: 2 Punkt(e)

Feinde sind sehr wichtig für Carl Schmitt in seiner Freund-Feind-Theorie. Man muß nur wissen, wen man abgrundtief haßt - und schon weiß man, wer man ist. Nämlich eben genau der, der man nicht ist... der Feind eben. Allerdings verstehe ich nicht, warum man sich nicht für den Frieden oder, anders gesagt, für den Krieg als Feind entscheiden kann. Schmitt will das nicht akzeptieren. WHY?

Taxi schrieb am 6.2. 2001 um 15:08:46 Uhr zu

Feind

Bewertung: 1 Punkt(e)

Viel Feind viel Ehr. Sagt man. Ist das mit der Ehre nicht heutzutage auch etwas überholt? Also ich glaube, ich kann ganz gut darauf verzichten. Wichtiger als Feinde sind mir Freunde. Und Liebe. Und Geld. Vielleicht: Viel Freund viel Geld? Macht zwar keinen Sinn, kommt mir aber eher entgegen.

Einige zufällige Stichwörter

Pornosammlung
Erstellt am 7.12. 2005 um 00:51:28 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Mummenschanz
Erstellt am 3.4. 2005 um 17:51:54 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

GloryHole
Erstellt am 20.8. 2005 um 15:47:00 Uhr von mcnep, enthält 22 Texte

Flaschenpost
Erstellt am 14.11. 2003 um 16:19:54 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte

Wirtin
Erstellt am 4.6. 2004 um 09:34:51 Uhr von wauz, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0562 Sek.