Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 218 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,409 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 2001 um 22:58:05 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Feingefühl
Der neuste Text am 11.11. 2023 um 20:27:13 Uhr schrieb
Christine über Feingefühl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 26.12. 2018 um 12:58:28 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Feingefühl

am 20.11. 2018 um 10:05:59 Uhr schrieb
Christine über Feingefühl

am 27.8. 2003 um 20:20:31 Uhr schrieb
biggi über Feingefühl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feingefühl«

Walser schrieb am 4.8. 2003 um 18:40:42 Uhr zu

Feingefühl

Bewertung: 3 Punkt(e)

Als ich gerade 19 geworden war, lernte ich zum ersten Mal ein Mädchen kennen, daß 'es' mit mir tun wollte. Ich war fürchterlich aufgeregt, und habe mich sicher nicht besonders geschickt angestellt. Beim Ausziehen bin ich über meine Socken gestolpert und habe mir die Lippe an der Bettkante aufgeschlagen. Alles war voll Blut. Birgit lag auf dem Bett, spielte sich an ihrer Vagina herum und sagte nur: »Wasch dir das Gesicht, und dann komm zu mir!«. Ich bin dann ins Bad egangen, und als ich wiederkam, saß ein fremder an an Birgits Bett. Er war deutlich älter als wir beide zusammen, und Birgit sagte: »Das ist mein Großvater. Du hast doch nichts dagegen, wenn er dabei istNatürlich hatte ich was dagegen, aber einer Frau konnte ich noch nie was abschlagen. Ich zog ihr also den Wickelrock und den Schlüpfer aus und anschließend meine Hosen, da merkte ich schon, daß Birgit, sagen wir mal so, etwas unsauber roch. Das und dazu ihr spindeldürrer Opa, der die ganze Zeit masturbierend auf einem Hocker neben dem Bett saß, war ein wenig zuviel für meinen getreuen Knecht. Ich bekam, schlicht und ergreifend, keinen hoch. Irgendwann spuckte sie meinen Penis aus, ich kann es nicht anders bezeichnen, und sagte verächtlich zu mir: »Vergiß es! Laß dir mal zeigen, wie so etwas gehtUnd als ob er auf das Stichwort gewartet hätte, schoß plötzlich Birgits Opa hervor und nahm sie in einer unglaublich verdorbenen Weise, die ich bis heute nicht in Worte zu fassen vermag.

quimbo75@hotmail.com schrieb am 5.10. 2001 um 22:58:05 Uhr zu

Feingefühl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die richtige Geste, das richtige Lächeln, der rechte Moment, der Ausdruck, der passt in das Chaos des Jetzt.

Einige zufällige Stichwörter

baskisch
Erstellt am 30.12. 2000 um 13:55:56 Uhr von Der Correcaminos, enthält 16 Texte

Euthanasie
Erstellt am 19.11. 1999 um 21:19:22 Uhr von wuzi, enthält 37 Texte

Bahn
Erstellt am 29.7. 2000 um 17:01:04 Uhr von Antikörper, enthält 196 Texte

Sarkom
Erstellt am 22.6. 2020 um 08:11:14 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

taten
Erstellt am 5.6. 2003 um 17:13:06 Uhr von E256 Sagesätze, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0381 Sek.