Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 409 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2003 um 15:47:05 Uhr schrieb
Calista Caligari über Feodora
Der neuste Text am 2.11. 2010 um 17:38:51 Uhr schrieb
Linuxer über Feodora
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.4. 2005 um 02:05:49 Uhr schrieb
Duracell über Feodora

am 2.11. 2010 um 17:38:51 Uhr schrieb
Linuxer über Feodora

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feodora«

Voyager schrieb am 12.2. 2003 um 16:13:41 Uhr zu

Feodora

Bewertung: 3 Punkt(e)

Schokoladen und Pralinés, wie sie von jeder Tante gerne geschenkt werden, von der äusseren Aufmachung her geschlußfolgert, die ziemlich piefig daherkommt. Pralinés deutet vielleicht ein klein bisschen zu hoch, was das Niveau der Feodora´schen Schokoladenkunst angeht, aber die Vollmilchschokolade, die Zartbitterschokolade, die Champagnertrüffel, die Nußkreationen ... verdammt, gestern bin ich schon beim Stichwort Nutellabrot schwach geworden. Und eigentlich wollte ich ja garnicht hier sein, sondern nur mal eben ein Blick in den Blaster werfen und dann stand da halt Feodora ... Du-bist-blastersüchtig-wenn

Calista Caligari schrieb am 12.2. 2003 um 15:47:05 Uhr zu

Feodora

Bewertung: 1 Punkt(e)

(Dieser Text wurde am 9.2.2003 geschrieben.)

Dem Text auf der Pralinenschachtel, in der die Pralinen waren, die ich vorhin in mich hineinstopfte, zufolge, mochte Prinzessin Feodora, die Schwester der letzten deutschen Kaiserin, gerne Naschwerk. Wie schön wäre es doch, ihr einmal einen Kuß gegeben zu haben, vielleicht hätte ihr Mund ja nach Schokolade geschmeckt.
Wo ich gerade vom Buchstaben F schreibe:
Die schöne Felia heißt ja wohl leider Julia, was doch sehr an ein eher doofes Shakespearedrama und noch mehr an die vielen grottigen Verfilmungen davon erinnert.

Einige zufällige Stichwörter

Fluch-Link
Erstellt am 21.5. 2005 um 02:08:17 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 5 Texte

Beruhigungsmittel
Erstellt am 30.12. 1999 um 12:52:40 Uhr von mak, enthält 40 Texte

aschermittwoch
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:09:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte

Schleimpampe
Erstellt am 29.3. 2008 um 18:29:15 Uhr von Armin Kron, enthält 1 Texte

Gedankenexperiment
Erstellt am 3.4. 2001 um 15:08:09 Uhr von Petronella vom Eissalon-Venezia, enthält 43 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0259 Sek.