Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.8. 2004 um 18:34:55 Uhr schrieb
Liamara über Fernsehkindheit
Der neuste Text am 29.1. 2024 um 09:02:42 Uhr schrieb
schmidt über Fernsehkindheit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 18.10. 2022 um 18:05:21 Uhr schrieb
schmidt über Fernsehkindheit

am 18.10. 2022 um 21:45:46 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Fernsehkindheit

am 24.4. 2014 um 00:21:19 Uhr schrieb
baumhaus über Fernsehkindheit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fernsehkindheit«

Liamara schrieb am 9.8. 2004 um 18:34:55 Uhr zu

Fernsehkindheit

Bewertung: 4 Punkt(e)

Eigentlich könnte ich das schönste Beispiel für Postmans Theorie sein, dass Fernsehen blöd macht, wenn man schon in der Kindheit damit anfängt. Dem würden viele gehässige Menschen unter euch wohl auch zustimmen, aber ich finde, aus mir ist doch etwas geworden. Zudem ist Postman, der Herr habe ihn selig, leichter zu zerpflücken als ein Kopfsalat. Allerdings wurde aus mir ein Serienfan. Das ist nichts ungewöhnliches und nicht einmal verpönt, schrieb doch selbst die Stuttgarter Zeitung am Samstag eine kleine Typologie der Seriengucker. In meiner Fernsehkindheit und -Jugend jedenfalls gab es wunderbare Serien. Timm Thaler war nur eine davon. Luzie, der Schrecken der Straße! Pan Tau! Und später: Hardcastle & McCormick! Trio mit vier Fäusten! Und noch später: die Profis! Okay, ab hier verlassen wir die Fernsehkindheit.

Voyager schrieb am 14.11. 2004 um 15:02:23 Uhr zu

Fernsehkindheit

Bewertung: 3 Punkt(e)

Rauchende Colts, Bonanza, Fury, Flipper, Skippy, Lassie, Pan Tau, Immer wenn er Pillen nahm, Urmel aus dem Eis, Time Tunnel, Raumschiff Orion, Raumschiff Enterprise, Sesamstraße, Rappelkiste, DieSendungMitDerMaus, Schweinchen Dick, Bugs Bunny, Der rosarote Panther, Das Sandmännchen, Spiel ohne Grenzen ... wenn ich jetzt noch weiter überlege, fallen mir bestimmt noch mehr Sendungen ein. Bleibt festzustellen, dass ich in meiner Fernsehkindheit immer volles Programm hatte.

Christine schrieb am 5.7. 2008 um 02:16:36 Uhr zu

Fernsehkindheit

Bewertung: 2 Punkt(e)

meister nadelöhr soll im rückwärtsgang sein kind überrollt haben. jedenfalls war er plötzlich nicht mehr zu sehen.

Einige zufällige Stichwörter

Katholizismus
Erstellt am 6.2. 2002 um 23:07:55 Uhr von Gaddhafi, enthält 22 Texte

aschermittwoch
Erstellt am 5.3. 2000 um 15:09:08 Uhr von Metzgervereinigung, enthält 17 Texte

Helga
Erstellt am 28.9. 2002 um 19:50:31 Uhr von der, dem Marcia alles verraten hat,, enthält 68 Texte

HerrSchmidtistimzweitenSemesterChemieSilberschmied
Erstellt am 17.12. 2022 um 15:00:06 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

taggen
Erstellt am 4.11. 2007 um 17:14:46 Uhr von mcnep, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.