Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (32,00%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,320 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.7. 2001 um 17:54:49 Uhr schrieb
extrafruity über Feuerwehrmann
Der neuste Text am 11.8. 2021 um 10:19:20 Uhr schrieb
S. über Feuerwehrmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 9.10. 2003 um 18:07:14 Uhr schrieb
Zumala über Feuerwehrmann

am 11.8. 2021 um 10:19:20 Uhr schrieb
S. über Feuerwehrmann

am 4.6. 2016 um 08:14:13 Uhr schrieb
Christine über Feuerwehrmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Feuerwehrmann«

Lisa schrieb am 1.1. 2017 um 16:46:11 Uhr zu

Feuerwehrmann

Bewertung: 5 Punkt(e)

Das ist ja sowas von eklig! Diese armen Feuerwehrmänner, was die nicht alles machen müssen: den alten vollgeschissenen Schmidt trockenlegen!
Die sind schon wirkliche Helden des Alltags! Ich würde gerne mal so einen kernigen Feuerwehrmann kennenlernen!

.......

Der stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr schrieb am 1.1. 2017 um 13:04:43 Uhr über
Feuerwehrlogbuch
Total vollgeschissen war er, dieser Herr Schmidt aus Oberwalluf. Das ist nun mal eine Tatsache und steht so auch im Feuerwehrlogbuch vom 1.1.2017!

Für solche Einsätze gibt's übrigens keine Landesmittel, obwohl es in diesem Fall besonders eklig war, wie der zuständige Feuerwehrmann erzählt hat. Na ja, ein vollgeschissener alter und halb seniler Mann, der von sich immer wieder behauptet ein Doktor zu sein - was willst du da schon erwarten?



Dr. Matthias René Schmidt schrieb am 1.1. 2017 um 04:22:34 Uhr über
Neujahrsraketen
Irgendjemand Anonymes der sich stellvertretender Kommandant nennt verbreitet schon in den ersten zwei Stunden des neuen Jahres Lügen über mich, wie, ich hätte mich vollgeschissen und einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Wahrscheinlich will er die Einsatzstatistik nach oben korrigieren damit mehr Landesmittel fließen



Der stellv. Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr schrieb am 1.1. 2017 um 01:54:07 Uhr über
Neujahrsraketen
Kaum hatte 2017 begonnen, da kam der Hilferuf aus der kleinen Wohnung über der Feuerwache: Matthias René Schmidt hat sich vollgeschissen. Jawohl, richtig gelesen: der alte Mann in der kleinen Wohnung oben hat sich richtig vollgeschissen.
Ich hab dann einen der Jungs raufgeschickt und der hat ihn saubergemacht und trocken gelegt.

Ansonsten gab es bisher heute zum Glück keine Einsätze hier bei uns in Oberwalluf, kein Weihnachtsbaumbrand und keine fehlgezündeten Neujahrsraketen.
Nur einen Vollgeschissenen. Aber die Nacht ist ja noch lang...

Katja schrieb am 16.7. 2001 um 21:28:04 Uhr zu

Feuerwehrmann

Bewertung: 3 Punkt(e)

Feuerwehrmann? Böses Wort, naja, böse Erinnerungen. In meinem herrlichen Heimatdorf ist jeder in dieser verdammten Saufgemeinschaft names Freiwillige Feuerwehr. Man tritt als Teenager ein und bleibt dort, bis man Rentner ist. Nein, bis man tot ist. Die Leute in meinem Alter dort sind schon genauso wie ihre Eltern, ihre Großeltern und so weiter. Sie sind einfach in der Entwicklung stehen geblieben. Heirat, Kinder, Haus, Gof, Rasenmäher, Tupperparties, Bratwurstgrillen und Besäufnisse mit Billig-Weinbrand-Cola-Mischungen...brrrrrrrr.

Katja schrieb am 16.7. 2001 um 21:29:20 Uhr zu

Feuerwehrmann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Naja, außerdem hat mich mal ein Feuerwehrmann einen Zahn gekostet, das war nicht so ganz dolle lustig...

Einige zufällige Stichwörter

1945
Erstellt am 4.8. 2001 um 06:15:06 Uhr von Dortessa, enthält 22 Texte

Revolution
Erstellt am 3.1. 2000 um 16:32:07 Uhr von sunsonjon, enthält 163 Texte

Blasterküsse
Erstellt am 17.2. 2005 um 18:38:29 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

plötzlich
Erstellt am 6.5. 2001 um 10:23:31 Uhr von Nils, enthält 63 Texte

gelegen
Erstellt am 10.3. 2005 um 14:50:44 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0280 Sek.