Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 30, davon 30 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,467 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.4. 2000 um 03:07:28 Uhr schrieb
Nepumuk S. über Fichtenelch
Der neuste Text am 2.10. 2007 um 21:44:32 Uhr schrieb
Zerumaro über Fichtenelch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 1.10. 2005 um 02:39:34 Uhr schrieb
Umba über Fichtenelch

am 2.10. 2007 um 21:44:32 Uhr schrieb
Zerumaro über Fichtenelch

am 3.6. 2002 um 06:58:13 Uhr schrieb
Dortessa über Fichtenelch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fichtenelch«

Schluck Milch schrieb am 23.4. 2000 um 00:37:39 Uhr zu

Fichtenelch

Bewertung: 6 Punkt(e)

Diese weitgehend harmlose Tierart vermag ca. 8 Grottenolme auf einen Haps zu verschlucken.
Jedoch werden sie unverdaut wieder ausgeschieden, da es ein uralter Trick der Evolution ist, Grottenolme mit Pansenöffnerklauen auszustatten.
Aber mal Olm beiseite:
Ohne einen gehörigen Fichtenelch wäre die Welt nur halb so dicht mit Straßenigeln bevölkert. Und dass dieser Satz Widersinn impliziert, ist einzig und allein der Genialität von Mat Groening zu verdanken, der uns alle mit seinen Kreationen humoristisch aber verantwortungslos bereichert hat.

Gronkor schrieb am 11.7. 2000 um 22:07:39 Uhr zu

Fichtenelch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Sieh' mal einer an! Ich wußte garnicht, was einem die Heimische Fauna zwischen Meckelfeld, Girgahumsel und Mönchsgerlinghausen-Sulzbogenkummerbergfeld-Süd so alles zu bieten hat. Die Metzgervereinigung wird sich freuen, wenn sie den Fichtenelch nicht schon längst kulinarisch erschlossen hat (in dem Fall hätte ich auch gerne ein großes Steak an meine e-mail-Adresse, die mittels HD-25-isomorphe-projektion von Beteigeuze mit Überlichtgeschwindigkeit heruntergebrannt werden kann). Ich lege ganz langsam den Rückwärtsgang ein und verabschiede mich aus dieser Assoziation mit einem kräftigen
Zick Zack Bambule!!

Nepumuk S. schrieb am 17.4. 2000 um 02:41:42 Uhr zu

Fichtenelch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich freue mich über ihr reges Interresse und bin auf noch kommende Diskussionen gespannt.
Doch nun zurück zum Kern der Sache:
Der Fichtenelch ist eine vom aussterben bedrohte Art und wurde in jüngster Vergangenheit nur vereinzelt in der Nähe von Kernkraftwerken und an der Bergstraße gesichtet,während er am Anfang des letzten Jahrhunderts noch die gesamte nördliche Hemisphäre beweidete.Das ist sehr wahrscheinlich eine Folge der Einführung von Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschaltern,die wir dem lka-düsseldorf zu verdanken haben.
Soviel vorerst hierzu ich verbleibe mit freundlichem Gruß an den SSVb
N.S.
P.S. Zum Verzehr ist der Fichtenelch nicht zu empfehlen da sich die Zubereitung des toten Tieres als sehr schwierig erweißt und wenn überhaupt dem Fachmann vorbehalten bleiben sollte.Denn wenn der Darminhalt nicht sofort nach ableben des Tieres fachgerecht entfernt wird,härtet dieser unter Abgabe giftiger Substazen,die aus der Verdauung des Klappgurke-BrückenEseldung-Mixes welcher der Hauptbestandteil des Speiseplans useres Fichtenelchs ist,aus und macht das ansonsten wohlschmeckende Fleisch zu einem,für den Menschen tötlichen Gift.

Charch schrieb am 30.8. 2000 um 03:56:19 Uhr zu

Fichtenelch

Bewertung: 5 Punkt(e)

Fichtenelch, Fichtenelch, Fichtenelch!
Man hört nichts weiter als FICHTENELCH! Und keiner denkt an das Wremer Wattschwein, dessen Existenz stark gefährt ist, weil der Lebensraum alle zwölf Stunden gnadenlos geflutet wird!

Und der Kaledonische Knutschkarpfen! Gnadenlos wird er gejagt, mit dem erklärten Ziel der Ausrottung! Gut, zugegeben, diese Tiere sind ein bißchen lästig, haben sie doch die unangenehme Angwohnheit, statt sich von den Sportfischern an den schottischen Seen angeln zu lassen, wie sich das gehört, einfach aus dem Wasser zu hüpfen, dem jewiligen Angler einen kräftigen, nassen Schmatz auf die Nase zu drücken, um danach wieder kichernd in den Fluten zu verschwinden. Aber trotzdem!

Los Blumenmannos schrieb am 17.4. 2000 um 03:12:42 Uhr zu

Fichtenelch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herr Kollege, ich muss sie doch bitten die Kellertreppenbeleuchtungsanlagenschalterreigungsmechanismus mit in ihre Berechnung mit einzubeziehen, da sich sonst der Koeffizient des vierten Quantenspruch um 0,142 nm in Z-Achsenrichtung verschiebt und dadurch der Multiplikator im vektorialen Raum um 3 nach rechts positioniert. Herr Kolege, das sie sollte ihnen eine Berechnung wert sein.

P.S. Ich kenne ein wunderbares schwarzwälder Dorf mit einem Gasthof namens BHirschkuh. Dorte sollten ihr unbedingt Fichtenelch auf Aspik probieren.

Einige zufällige Stichwörter

Menstruation
Erstellt am 5.11. 2000 um 21:58:31 Uhr von Kinley, enthält 68 Texte

Argon
Erstellt am 6.1. 2003 um 21:48:29 Uhr von Dortessa, enthält 7 Texte

Geschlechtskrankheiten
Erstellt am 25.9. 2001 um 09:27:09 Uhr von http://geocities.com/basistext/ge-krank.htm, enthält 18 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0453 Sek.