Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 247 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,409 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.7. 2000 um 22:45:44 Uhr schrieb
Dana über Filmgeschichte
Der neuste Text am 12.10. 2018 um 07:51:16 Uhr schrieb
Christine über Filmgeschichte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 30.4. 2005 um 15:42:56 Uhr schrieb
mcnep über Filmgeschichte

am 12.10. 2018 um 07:48:44 Uhr schrieb
Christine über Filmgeschichte

am 28.10. 2012 um 22:33:29 Uhr schrieb
baumhaus über Filmgeschichte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Filmgeschichte«

Dana schrieb am 22.8. 2000 um 00:38:51 Uhr zu

Filmgeschichte

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dieses Wochenende habe ich einen weiteren Film gesehen, der wohl zur Filmgeschichte zu rechnen. Ich hatte ihn vorher immer verpaßt gehabt, obwohl ich ihn ja sehen wollte und mich die Geschichte ja sehr interessiert hat. Jetzt kenne ich endlich Der Pate. Eigentlich handelt es sich dabei um eine Trilogie, denn es gibt drei Filme davon. Besonderes Zugpferd für den ersten Film stellte damals wohl Marlon Brando dar, der spielte aber nur im ersten Film mit. Dennoch wurde der zweite Teil auch ein großer Erfolg, und es gibt einige, die behaupten, diese Fortsetzung sei weitaus besser als der erste Teil, was ja bei Fortsetzungen sehr selten der Fall ist. Ob das stimmt, kann ich allerdings erst nächste Woche beurteilen, denn dann kommt auch erst der zweite Teil im Fernsehen.

irgendeiner schrieb am 30.7. 2001 um 16:18:47 Uhr zu

Filmgeschichte

Bewertung: 4 Punkt(e)

@ Dana: Der Satz »Schau mir in die Augen Kleineskommt in dem Film »Casablanca« nicht vor. Es heißt dort hingegen mehrere Male: »Ich seh Dir in die Augen KleinesIch war auch enttäuscht. Aber das ändert ja nichts an dem Film, der war gut.

post sciptum: Er hieß ja auch niemals. »Harry, hol... «

quimbo75@hotmail.com schrieb am 28.5. 2001 um 13:16:55 Uhr zu

Filmgeschichte

Bewertung: 2 Punkt(e)

fast jeder Kinofilm besteht aus einer Geschichte. Auch bei Lost Highway hats eine, ich weiss es genau...

Einige zufällige Stichwörter

Terrier
Erstellt am 20.3. 2003 um 21:31:28 Uhr von Zabuda, enthält 7 Texte

hmpf
Erstellt am 6.3. 2001 um 15:03:57 Uhr von [KanalVoll], enthält 50 Texte

Kirchenkritik
Erstellt am 5.4. 2005 um 00:03:04 Uhr von Heinz Pütter, enthält 9 Texte

BRRRRRZT
Erstellt am 19.2. 2013 um 12:12:58 Uhr von mrcookie, enthält 4 Texte

Linienverbreiterung
Erstellt am 30.5. 2012 um 17:05:33 Uhr von Schmidt, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0301 Sek.