Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 350 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2004 um 22:09:59 Uhr schrieb
Cariz von Jawlensky über Flötenspiel
Der neuste Text am 17.11. 2022 um 12:31:56 Uhr schrieb
Lieber Josef über Flötenspiel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 17.11. 2022 um 12:31:56 Uhr schrieb
Lieber Josef über Flötenspiel

am 9.4. 2016 um 23:21:06 Uhr schrieb
peterle über Flötenspiel

am 1.6. 2011 um 16:56:18 Uhr schrieb
tigerauge über Flötenspiel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flötenspiel«

Cariz von Jawlensky schrieb am 22.5. 2004 um 22:09:59 Uhr zu

Flötenspiel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hier können auch Schweinereien eingetragen werden. Aber schon das Musikinstrument Flöte ist ja eindeutig ein Phallussymbol, ähnlich dem Zauberstab (während man etwa beim Bass eher die Assoziation haben mag, auf einem weiblichen Körper herumzuzupfen). Siehe vielleicht auch Panflöte, wobei das nun wieder nicht so paßt, wegen der Bauweise.
Draußen steht der Mond am nachtblauen Firmament, wenn mich nicht alles täuscht der zunehmende.
Heute gehe ich entweder in Dawn of the Dead oder in Being John Malkovich. Danach werde ich in diesem Kino fürs erste alle Filme gesehen haben, die mich interessierten und muß mir ein neues suchen, was immer etwas schwierig ist und wohl leichter wäre, würde ich zentraler wohnen, aber ich will mich nicht andauernd beklagen.

Einige zufällige Stichwörter

Teletubby
Erstellt am 6.12. 1999 um 01:47:41 Uhr von aka, enthält 54 Texte

Wolf
Erstellt am 1.10. 1999 um 13:54:10 Uhr von Meridian, enthält 121 Texte

HeuteWerdeIchVerwöhnt
Erstellt am 28.5. 2002 um 21:47:01 Uhr von Löckchen, enthält 8 Texte

Isoelektrische
Erstellt am 16.12. 2016 um 17:31:09 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

Rückgang
Erstellt am 25.3. 2008 um 11:10:08 Uhr von Weltkrebs, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0216 Sek.