Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 43, davon 43 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (41,86%)
Durchschnittliche Textlänge 181 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,442 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2000 um 17:38:08 Uhr schrieb
hinkelchen über Flügel
Der neuste Text am 17.7. 2022 um 10:30:43 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Flügel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 16.11. 2012 um 19:29:07 Uhr schrieb
joo über Flügel

am 21.7. 2008 um 01:45:16 Uhr schrieb
lotter über Flügel

am 16.2. 2010 um 12:10:49 Uhr schrieb
Wolf über Flügel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flügel«

Voyager schrieb am 16.3. 2003 um 11:30:47 Uhr zu

Flügel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher gab es in Bochum das Kaufhaus Kortum, in der obersten Etage ein gehobeneres Café-Restaurant, rundum mit Fenstern im Jugendstil verglast. Auf einer kleinen Bühne stand ein weisser Flügel und ein schwarz Befrackter spielte für das vornehmlich weibliche Publikum süße Melodien zum Komplet.

Psychotrop schrieb am 3.5. 2003 um 18:42:57 Uhr zu

Flügel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die einzige, und ich meine wirklich einzige Veränderung die ich mit meinem Körper gerne machen würde ist das hinzufügen von Flügeln! Ich weiss nicht wieso, aber es gibt wenig Dinge die mich so traurig machen wie der Anblick eines Wesens mit flügeln und der Gedanke darann das ich nie welche haben werde...

Darkmage schrieb am 26.9. 2003 um 22:32:14 Uhr zu

Flügel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich hätte sehr gerne flügel ich würde durch die wolken und über wälder und seeen jagen und alles aus einer ganz anderen perspektive wahrnehmen ich wäre soviel freier und ungebundener so denke ich jedenfalls doch wenn ich welche hätte dann würde ich wahrscheinlicher gefangener meiner schwingen denn da es überall menschen gibt und diese angst vor dem was sie nicht verstehen hab würden sie mich ausgrenzen und aus dem freien jäger der lüfte würde ihr gefangener

jeffrey schrieb am 9.5. 2003 um 10:49:41 Uhr zu

Flügel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Haben Sie gewusst, dass der Klangkörper eines Flügels ungefähr 20 Tonnen Zug aushalten muss?

Einige zufällige Stichwörter

Perversion
Erstellt am 22.10. 2001 um 08:26:52 Uhr von Tucholsky, enthält 17 Texte

WürmerDieMichÜberhauptNichtInteressieren
Erstellt am 12.6. 2006 um 16:20:29 Uhr von platypus, enthält 9 Texte

Wanderschlachter
Erstellt am 15.2. 2005 um 00:21:44 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Plastikflaschenzermalmer
Erstellt am 27.3. 2006 um 14:54:56 Uhr von pars, enthält 2 Texte

besetzt
Erstellt am 18.2. 2006 um 21:50:20 Uhr von Karl's Bad, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0331 Sek.