Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 68, davon 66 (97,06%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 43 positiv bewertete (63,24%)
Durchschnittliche Textlänge 83 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 3,147 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2001 um 13:04:40 Uhr schrieb
KidCat über Flensburg
Der neuste Text am 30.6. 2018 um 09:06:08 Uhr schrieb
Christine über Flensburg
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 20.4. 2003 um 01:15:56 Uhr schrieb
AlphaBetaGammaDelta über Flensburg

am 16.6. 2005 um 20:27:52 Uhr schrieb
Earnie über Flensburg

am 13.4. 2010 um 11:00:36 Uhr schrieb
Wolf über Flensburg

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flensburg«

maze schrieb am 10.12. 2001 um 16:40:34 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 12 Punkt(e)

diese stadt an der förde ist genau richtig um mal schön abzuschalten...und ab und zu mal ein flens zu zischen.

Hardy schrieb am 14.2. 2003 um 21:34:30 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 10 Punkt(e)

Ein alter Mann
Der kaum noch hörte
Fuhr in seinem Alter noch
Einmal an die Förde
Vom Hörgerät die Batterie
Hätt er müssen tauschen
Doch hörte er von Ferne schon
Ganz klar das Meeresrauschen

KidCat schrieb am 2.2. 2001 um 21:04:56 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 7 Punkt(e)

Im Moment können mir die Punkte noch scheiß egal sein. Aber wenn ich erst meinen Führerschein habe, sollte ich vielleicht die Verkehrsregeln hin und wieder beachten!

Bwana Honolulu schrieb am 14.3. 2003 um 22:35:34 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 13 Punkt(e)

Martin, mein derzeitiger Chef, fährt, als wär er der Henker. Insbesondere, als wär' er *mein* Henker.
Heutige Statistik: 3 rote Ampeln überfahren (als Ausgleich vor 2 grünen gepennt), 1 Einbahnstraße in Gegenrichtung befahren, 2 Vollbremsungen, 2 mal Wagen abgewürgt. Auf Parkverbote, Vorfahrten und Zebrastreifen konnte ich schon gar nicht mehr achten. Am schönsten war allerdings die kleine Tour »über Rasen rasen«.

cabra schrieb am 7.2. 2002 um 19:40:37 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 8 Punkt(e)

Flensburger - das Bier. Ansonsten ist Flensburg doch nur eine ganz normale Stadt, oder?

Marnie schrieb am 15.4. 2003 um 21:57:59 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 6 Punkt(e)

Flensburg ist die nördlichste Universitätsstadt Deutschlands, und sie ist zugleich eine der modernsten Universitätsstädte.

cabra schrieb am 7.2. 2002 um 19:41:03 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 8 Punkt(e)

Flensburger - das Bier. Ansonsten ist Flensburg doch nur eine ganz normale Stadt, oder?

KidCat schrieb am 2.2. 2001 um 13:11:19 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 9 Punkt(e)

Wer noch nicht in Flensburg war, hat was verpasst! Dort kann man in der Förde baden ... zwischen Quallen und verschrotteten Autos. Man kann von oben auf die Stadt hinunterblicken, und wenn es mal bei uns schneit ... WENN, könnte man theoretisch auf Ski in die Stadt hinunter fahren.
Aber da es bei uns NIE richtig schneit, könnt ihr das mal ganz schnell vergessen.

Felix schrieb am 2.2. 2001 um 18:58:57 Uhr zu

Flensburg

Bewertung: 12 Punkt(e)

Dort gibt es dieses Punkteregister, mehr kenn ich von Flensburg nicht.

Einige zufällige Stichwörter

verwandter
Erstellt am 5.10. 2002 um 20:05:23 Uhr von shizzo, enthält 8 Texte

Deckakt
Erstellt am 13.7. 2003 um 01:38:10 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

schiinz
Erstellt am 3.11. 2000 um 11:23:02 Uhr von sebi 18.ch, enthält 13 Texte

Schleimheilchenbeteuniger
Erstellt am 21.9. 2006 um 09:31:35 Uhr von Yadgar, enthält 5 Texte

diploider-gnom
Erstellt am 3.7. 2002 um 01:57:29 Uhr von haploider gnom, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0324 Sek.