Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 51, davon 48 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (43,14%)
Durchschnittliche Textlänge 193 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,294 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2000 um 15:24:10 Uhr schrieb
PippiLotta über Flirten
Der neuste Text am 20.4. 2024 um 10:48:46 Uhr schrieb
schmidt über Flirten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 24.10. 2021 um 17:23:13 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Flirten

am 12.1. 2007 um 13:44:00 Uhr schrieb
min über Flirten

am 6.1. 2003 um 22:11:45 Uhr schrieb
Rosa über Flirten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flirten«

Dise* schrieb am 3.4. 2000 um 21:01:46 Uhr zu

Flirten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Spiel mit den Augen, man verliebt sich schlimmstenfalls.
Es kann passieren, daß amn unter Frühlingsgefühlen leidet und gar nicht mehr weiter weiß. Mir geht es im Moment so. Wer kann mir helfen?

beni schrieb am 26.10. 2001 um 02:58:49 Uhr zu

Flirten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im stau auf einmal
ein gesicht im rückspiegel vor mir.
erst bemerke ich sie nicht,
doch sie lächelt mich an
ich weiß auch nicht warum.
Natürlich lächele ich zurück.
blickkontakt behalten wir.
einer will sich vordrängeln,
ich lasse ihn nicht rein.
sie ist süß.
sie lächelt mich an.
ich bleibe hinter ihr,
verfolge sie ein bisschen.
unterhaltung nonverbal,
doch wir verstehen uns.
hübsch ist sie auch.

an der ausfahrt, wo ich raus muss, sehe ich,
(an ihrem nummernschild) sie muss woanders hin.
ich winke ihr zu.
sie gibt mir einen ironischen handkuss.
ich winke ironisch tragisch.
dass beide wissen, es ist nur ein witz.

Stöbers Greif schrieb am 26.1. 2000 um 18:25:38 Uhr zu

Flirten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Flirten kann vielleicht als Versuch gesehen werden, auf Distanz intim zu werden.

Marco (an PippiL.) schrieb am 27.1. 2000 um 09:21:08 Uhr zu

Flirten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Fürs erste schenk ich dir zwei virtuelle Rosen,
die haben noch keine Farbe,
aber wenn du sie betrachtest,
werden sie in deiner Lieblingsfarbe
leuchten.

SCHWARZLICHT schrieb am 8.1. 2005 um 15:00:56 Uhr zu

Flirten

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Sie flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad.
Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: »Mist, was mach ich denn jetztSagt sich dann aber: »Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffenund geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer.

Die beiden ziehen die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf.
Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!

»Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht
Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: »Erschossen habe ich sie nichtDanach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: »Erstochen habe ich sie auch nicht
Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: »Ohh Gott, ich habe sie gefressen



Einige zufällige Stichwörter

hinsetzen
Erstellt am 5.4. 2007 um 09:32:51 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

Tonband
Erstellt am 20.12. 2004 um 09:33:01 Uhr von humdinger, enthält 12 Texte

VIelfalt
Erstellt am 9.12. 2002 um 17:16:06 Uhr von GREENPEACE, enthält 18 Texte

Bäckerbursche
Erstellt am 11.9. 2006 um 16:15:13 Uhr von Nomade, enthält 5 Texte

Kreuzi
Erstellt am 23.9. 2000 um 21:30:20 Uhr von Dexter EM, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.