Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 42 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 285 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,357 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.2. 2000 um 17:42:36 Uhr schrieb
mak über Flohmarkt
Der neuste Text am 27.2. 2024 um 12:54:03 Uhr schrieb
schmidt über Flohmarkt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 16.4. 2023 um 14:18:41 Uhr schrieb
schmidt über Flohmarkt

am 21.6. 2002 um 02:13:20 Uhr schrieb
ideenjaeger über Flohmarkt

am 18.9. 2010 um 23:52:07 Uhr schrieb
heini über Flohmarkt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Flohmarkt«

Mysti schrieb am 23.6. 2003 um 14:02:28 Uhr zu

Flohmarkt

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich nahm vor einigen Wochen an einem Flohmarkt teil, weil ich Geld für meine geplante Urlaubsreise nach Amsterdam brauchte. Leider war der Boden meiner Kasse nach 12 Stunden noch nicht mal bedeckt. Insgesamt verdiente ich 30 Euro. Vor einigen Jahren waren meine Flohmarktstände noch profitabel. Nach diesem letzten habe ich beschlossen nur noch Besucher/in auf dem nächsten Flohmarkt zu sein. Ich selbst krame nämlich auch gern in der Vergangenheit rum. Manche Objekte, denen man das alter schon ansieht können mir Geschichten erzählen. Neue Objekte finde ich meistens nicht so ästhetisch wie alte. alte Objekte sind individueller, wenn man ünerhaupt diesbezüglich von Individualität reden kann.

Gaddhafi schrieb am 18.2. 2002 um 23:10:49 Uhr zu

Flohmarkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Manchmal ist Sonne auch angenehm.
Vor dem Tor zu diesem Park wie üblich der japanische Rocksänger, der sich immer sehr verausgabt und von dessen Liedern ich kein Wort verstehe (einmal rief er »John Lennon« und es wurde applaudiert), einige interessante Sachen an den Ständen (zum Beispiel eine Uhr, wie sie in einem Raum in der Schule hängt, und eine Blondie-Maxi-Single, leider »Heart of Glass« und nicht »Atomic«) - ich habe mich wirklich wohl gefühlt (und unter vielen Leuten fühle ich mich nur selten wohl).

Liamara schrieb am 19.4. 2000 um 22:56:29 Uhr zu

Flohmarkt

Bewertung: 3 Punkt(e)

In Jugendbüchern gehen die Teenager, die etwas anders sind oder sein wollen als die anderen, gerne auf Flohmärkten einkaufen.

Gaddhafi schrieb am 16.1. 2002 um 22:41:36 Uhr zu

Flohmarkt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Winter ist, wie ich bemerkt habe, nicht die geeignete Jahreszeit auf den Flohmarkt in Frankfurt zu gehen. Ich hoffe aber dort sobald es etwas wärmer wird ein paar Schallplatten zu bekommen.

Einige zufällige Stichwörter

Straßen
Erstellt am 28.9. 2002 um 23:23:34 Uhr von GPhilipp, enthält 14 Texte

Blasterpolizist
Erstellt am 16.12. 2002 um 12:27:19 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Was-mein-Nachbar-wohl-über-mich-denkt
Erstellt am 30.7. 2006 um 19:07:09 Uhr von Gerd, enthält 34 Texte

zurückrudern
Erstellt am 23.11. 2006 um 12:06:48 Uhr von tigerauge, enthält 5 Texte

Interfant
Erstellt am 3.6. 2005 um 18:54:18 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.