Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 268 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2016 um 09:08:59 Uhr schrieb
Ein müder Bengel über Fotografiertwerden
Der neuste Text am 13.9. 2017 um 18:27:12 Uhr schrieb
Sonja und Carmen über Fotografiertwerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 13.9. 2017 um 18:27:12 Uhr schrieb
Sonja und Carmen über Fotografiertwerden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fotografiertwerden«

Ein müder Bengel schrieb am 11.2. 2016 um 09:08:59 Uhr zu

Fotografiertwerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was? Schon wieder neun Uhr durch? Und wieso klingelt der Scheiß-Wecker? Ich will doch einfach nur weiterschlafen. Ich bin noch sooo müde! Aber vorher verlangt natürlich der Blaster wieder seinen Tribut: ein neues Stichwort soll ich kreieren, wie jedesmal, wenn ich voll übermüdet aufwache. Und natürlich fällt mir nichts richtig gutes ein, zu müde eben. Aber ich hab heute wieder vom »Fotografiertwerden« geträumt. Besser, als nichts, oder? Übrigens war es diesmal keiner von den Aktfotografen, sondern das hellwache Mädchen, meine Freundin, die die Fotos von mir gemacht hat. Und von ihr träume ich ausnehmend gerne...

Rita schrieb am 11.2. 2016 um 09:18:56 Uhr zu

Fotografiertwerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist eine Wonne, wenn sich überall die Überwachungs-Videokameras hinter dir her drehen.


Und da ist diese Wand voller Monitore, vom einen verschwindest du eben, deinen Rücken sieht man noch, und auf einem anderen Monitor tauchst du auf, schräg von oben und vorn.

Es ist eine Wonne, wenn sich alles nur noch um dich dreht.

Sexy Physikerin schrieb am 11.2. 2016 um 16:16:24 Uhr zu

Fotografiertwerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Jede Frau freut sich, wenn sie fotografiert wird und auf dem Bild attraktiv erscheint. Je leichter bekleidet, desto attraktiver das Foto.

Einige zufällige Stichwörter

schnakenlatte
Erstellt am 4.1. 2003 um 05:26:06 Uhr von :), enthält 11 Texte

Lemuria
Erstellt am 18.2. 2003 um 11:56:45 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 12 Texte

unkreativesmüffeltextschnüffelschnuffeltuch
Erstellt am 1.11. 2001 um 21:07:30 Uhr von LordArthag@gmx.de, enthält 17 Texte

inka
Erstellt am 21.7. 2001 um 16:35:51 Uhr von Mäggi, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.