Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 58, davon 58 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (37,93%)
Durchschnittliche Textlänge 185 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,397 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.2. 2000 um 22:26:41 Uhr schrieb
Ferris über Frühlingsgefühle
Der neuste Text am 29.8. 2020 um 11:54:16 Uhr schrieb
Christine über Frühlingsgefühle
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 10.6. 2003 um 08:49:43 Uhr schrieb
hans über Frühlingsgefühle

am 12.8. 2010 um 15:36:48 Uhr schrieb
Kunibold über Frühlingsgefühle

am 9.1. 2006 um 12:03:07 Uhr schrieb
Novea über Frühlingsgefühle

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frühlingsgefühle«

gm. schrieb am 14.4. 2001 um 21:50:12 Uhr zu

Frühlingsgefühle

Bewertung: 3 Punkt(e)

den ganzen winter lang
darauf gewartet
dich wieder zu spüren
dein lächeln
deine wärme
deine zaghaftigkeit
liess mich schmelzen
wie die spitze
eines eisbergs
hat es mich erwischt
so sanft kamst du daher
wie habe ich dich vermisst
du erweiterst meinen horizont
sobald du in meiner nähe bist
oder in meinen gedanken
bist balsam für die seele
kitzelst meine nase ganz sanft
und streichelst mein gesicht so zart
wie eine feder kommst du daher
wirkst so stark wie ein orkan
entlockst mir mein schönstes lächeln
begleitest mich und hältst mich fest
dafür danke ich dir.

ck schrieb am 10.3. 2002 um 08:33:53 Uhr zu

Frühlingsgefühle

Bewertung: 3 Punkt(e)

hab auch frühlingsgefühle, grad, auch im winter, im sommer, im herbst... aber grad scheint die sonne und sonne macht wach und geil wohl auch, die katzen hier vorm fenster sind jedenfalls heftig rollig.

ein klein Mädchen schrieb am 12.5. 2000 um 16:21:01 Uhr zu

Frühlingsgefühle

Bewertung: 3 Punkt(e)

Was würde ich nur ohne Frühlingsgefühle tun?? Wenn ich nicht wenigstens ein paar Monate im Jahr die Illusion hätte, unwiderstehlich zu sein, das Leben absolut im Griff und meinen Abschluß schon fast in der Tasche zu haben, wenn ich nicht wenigstens ab und zu fühlen könnte,daß die Welt vielleicht doch eine Scheibe und daher eine einzige Tanzfläche ist, - dann wäre ich sicher schon längst Kaninchenfutter!

ck schrieb am 10.3. 2002 um 08:42:18 Uhr zu

Frühlingsgefühle

Bewertung: 4 Punkt(e)

wenn die frühlingsgefühle so anhalten, könnte ich mich ja meine telefonnummernliste rauf und runter »daten«, fang ich an bei A oder beim letzten buchstaben?

Plöperpengel schrieb am 23.1. 2001 um 04:31:29 Uhr zu

Frühlingsgefühle

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vorrauseilende Frühlingsgefühle

Welch himmlisches Pflänzchen
Solch Blüte zu treiben!
O laß mich doch, liebliche Orchidee,
mit zärtlichem Züngeln
Dich lustvoll bestäuben!
Vertrau mir, mein Blümchen,
Es tut nimmer weh.
Will neckisch dich kitzeln,
Daß wir genießen.
Verzückt bin ich schon, wenn ich seh,
Wie in deinem Kelche
Die Säfte fließen.
O meine süße Orchidee!

Jetzt kann ich auch
Ein bischen sprießen.
O welch Wonne! dochoje!
Ich fürcht, schon muß
Ich dich begießen.
In jedem Frühling
Schmilzt der Schnee...

(Harburg 1997)



Einige zufällige Stichwörter

DerSagenumwobeneKelchderKotze046
Erstellt am 20.8. 2002 um 12:56:07 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 10 Texte

Kunstfurzer-Hambikutani
Erstellt am 17.7. 2010 um 13:54:23 Uhr von Ebigonger-Tagblatt -- **Online Newsticker ***, enthält 16 Texte

zerreisen
Erstellt am 24.7. 2002 um 20:35:01 Uhr von sumpi, enthält 12 Texte

Du-hast-3-Wünsche-frei
Erstellt am 24.3. 2006 um 12:23:59 Uhr von James Beyond, enthält 28 Texte

ohne-eigenes-Zutun
Erstellt am 18.11. 2011 um 09:37:55 Uhr von Extra Golden, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0704 Sek.